Verfolgung starten
Ballern, rätsel, bauen, fiebern

Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Fragen und Themen, 42.566 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Racing Simulation 2 - neue Wagen ?

von dietmar am

Hallo Rennfreaks !Wie funktioniert der Editor um den Autosbei Racing Simulation 2 ein neues Design zu geben.Danke fuer die MüheMfGdietmar dietmar

[bisher keine Antworten]

Falcon4.0 Probleme mit Diamond Viper V770 Ultra

von Joe am

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der Falcon 4.0 Patch auf 1.06 installiert steigt im D3D-Modus mit der neuenDiamond Viper V770 Ultra aktuellsterTreiber von Diamond immer wieder aus. Er läßt sich nur im...

[bisher keine Antworten]

Mechwarrior 3

von Martin am 1 Antwort

Bei mir hängt sich Mechwarrior 3 immer nach kurzer zeit aufhat jemand einen Rat ????amd k6 2 450elsa bansheedfi p5bv 3 Martin Antwort:Ist dein Prozessor oder die Grafikkarte übertaktet ?Hast du...

Q*ake1 mit Riva TNT

von max am 2 Antworten

Eigentlich funktioniert es wenn man die opengl32.dll löschtaber nur wenn ich vorher mit winq ake reingehe und dann glquake starte. Nachdem ich glquake wieder verlasse kann ich aber nur nach Neustart...

Videos in die Siedler 3

von Mot Hot am 3 Antworten

Hallo Leute,brauch man um die Videos bei 640x480 ruckelfrei abzuspielen ne MPEG-Karte oder sowas???Danke im voraus!PS:AMD FOR LIFE Mot Hot Antwort:Ich denke daß es sich bei diesen Rucklern im Video...

HALF LIFE Problem (mods)

von Ulf am 2 Antworten

Hi Leute , ich habe folgendes Problem: Ich habe die englische Version1.0 von Half life, und ich kann keine Mods spielen, weil es eine Option die dies ermöglicht nicht im Hauptmenue zu finden ist Auf...

No CD found ?

von Hauke am 1 Antwort

Nachdem ich meinen Rechner neu aufgebaut habe mit Win98 habe ich bei verkappten Win Spielen, wie z.B. SWIV wohl eher ein DOS Spiel das Problem, das es heißt No CD Rom Found . Was tun ?Danke für...

nfs4 braucht CD

von spider am 8 Antworten

Hallo,wenn ich nfs4 starten will soll ich die richtige cd einlegen aber welche? die nfs4 Cd ist im laufwerk.Wenn ich aber noch eine nfs Cd in meinen brenner einlege läuft alles ohne Probleme. so...

Welche Grafikkarte????

von JP am 2 Antworten

Welche Graffikkarte passt am besten zu meinem System ? PII 350 MHz, 64 MB SDRAM, SCSI Techologie Thanks for all.JP JP Antwort:Ich denke ne TNT-Karte ist für Deinen Rechner ausreichend, ich empfehle...