Hi Leute, silver Antwort:s.o. dann kauf es doch!!!! Antwort:Vielleicht denkt dein crack du hättest versucht da was zu veränden. Kopier dir das game bzw. den crack nochmal auf die platte oder versuch...
Schönen guten Abend,hab vor kurzem erst angefangen am PC zu spielen und mir eine 3D-Grafikkarte zugelegt WinFast 3D mit TNT2U .1. Was zum Henker ist ein Detonator-Treiber und welche Version ist die...
Hi Leute, Folgendes: Ich habe Quake3 Test 1.08, und kann es mit meiner Voodoo2 nur in 640 480 spielen, bei 800 600gibts einen wunderbaren Blue Screen, und ich bin wieder im Win. Woran kann das liegen...
Habe versucht mit der ISA Gameportcard von VIVANCO einen zweiten Joystick bei den Spielen Need for Speed III, Formula 1 und Monster Truck zu bekommen, aber leider ohne Erfolg.Beim Auswählen der...
Wie kriegt man die Bonusstrecken? Raceway 1-3 hab ich schon!Es stehen noch andere Strecken auf der LIste!hab schon fast alles probiert! TONY_G Antwort:Zock mo alle Arcarde-Verfolgungen undden...
Auch wenns vieleicht schon Nervig ist ich suche King Pin!!!Wer kann mir helfen?? Lakota Antwort:Es nervt in der Tat, wie wärs wenn Du mal einem Laden mailst, der indizierte Sachen führt... Wozu...
Gibt es ein deutschsprachigen Patch für Baldurs Gate?Wo? mike Antwort:Versuchs mal auf den Patches-Scrolls:http://patches.dlh.net/index2.htmlSeppelman Seppelman Antwort:da ist nix mike Antwort:schau...
Hi Leute, Mal eine Frage:Bei meiner Version von Bundesliga Stars 2000 von dem ich übrigens wirklich enttäuscht bin sind alle Tasten aufder Tastatur überhaupt nicht so belegt, wie das in der...
Wer kennt gute Unreal-Server zusätzlich zu denen im Unreal selbst angegebenen???Vor allem solche mit freier Auswahl des zu spielenden Levels so wie bei unreal.mplayer.com in der Urversion des...
hi,ich möchte ein timedemo laufen lassen, aber die console sagt mir, der befehl timedemo sei protected, wie kann ich trotzdem die fps messen???danke Guido
Folgendes Problem:z.B.:Colin McRae Rally: Das MS force Feedback Wheel beginnt erst nach ca. 1/3 Umdrehung zu lenken, und dann so brachial, dass ich mit meinem Wagen irgendwo im Gemüse lande...Das...
Bei einem Mitspieler stand beim spielen von q3 statt der Zeit die Framerate rechts oben in der Ecke,wie hat der das hingekriegt?2.Das Messen der Frames durch timedemo... scheitert beim laden...
Während der Flüge ruckelt die Grafik, teilweise wird das Flugzeug nur noch halb dargestellt und ab und zu ist das komplette Bild weiß, so daß ich überhaupt nichts mehr sehen kann. Außerdem...
Ich bin verzweifelt früher habe ich meine Cracks von den oben genannten Seiten geladen heute weiß ich nicht mehr wo ich hingehen soll!Kennt jemand noch Crackseiten?Wenn nicht wäre ich euch dankbar...
Hi folks,ich habe ein Problem mit HalfLife: Es ruckelt wie Sau, wenn man im Multiplayer zu dritt oder mehr zockt, vor allem wenn man sich begegnet . Runterschalten auf 640x480 oder sogar noch...