Verfolgung starten
Ballern, rätsel, bauen, fiebern

Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Fragen und Themen, 42.567 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

C&C 3 Fehlermeldung

von Luchs_29 am 7 Antworten

Das Game bricht mit der Meldung zusammen interner Fehler gefunden, bitte bei www.westwood.comnachschauen nach Patch bla bla bla..........dabei gibts noch gar keine.Wer gleiche Fehler hat bitte Melden...

10 oder 100 Mbit Netz ?

von Demo am 2 Antworten

Hallo !Ich hab meine zwei Rechner mit einem 10 Mbit Netz verbunden. Bei z.B. Toca2 springen die Autos auf dem Client-Rechner immer hin und her. Meine Frage: Wäre das bei einem 100Mbit Netz nicht mehr...

Gamer-Mouse

von rds am

Hi, wer kennt eine sehr gute Gamer-Mouse?Ich benutze die Logitech-Cordless. Bin zwar ganz zufrieden-aber das Bessere ist des Guten Feind.In der Werbung habe ich schon eine Game-Mouse gesehen.Wer weiss...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkkarten für Games

von David am

Hi!Welche billigen Netzwerkkarten empfiehlt ihr mir für Games ab und zu zocken, mit ca 2-4 Personen ?GrußDavid David

[bisher keine Antworten]

Redline

von rds am

Frage:Redline ist eine absolut geiles Spiel, finde ich persönlich.Weshalb ruckelt es manchmal ganz grässlich?Sollte es auch so ein MHZ-Fresser sein wie OUTCAST?Spiele auf...

[bisher keine Antworten]

Tombraider 3 trainer

von FXS am

Gibt es einen funktionierenden Trainer für die deutsche Version für Tombraider 3?Denn der Endgegner ist unbesiegbar, zu schnell und der trifft zu 100 !!! Anscheinend hat noch niemand TR3 am PC...

[bisher keine Antworten]

Sidewinder spinnt!!

von matze am

wer kann mir helfen?mein sidewindergamepad funktioniert bei keinem spiel man hat immer den eindruck es sei nichtangeschlossenin der windows gamecontrollersteuerung klappt alles wen ich es teste und...

[bisher keine Antworten]

Unreal patch 2.25f funzt doch !!

von SURFy am

Es gibt v. dem patch 2 Versionen :Einen der beim Entpacken die Meldung Corrupt File oder so ausgibt : Und der funzt wirklich nicht.Und einen der die Meldung nicht ausgibt :Bei diesem ist es nur...

[bisher keine Antworten]

ELSAs 3DRevelator ?

von Andy t.B. am 2 Antworten

Hat schon irgendjemand Erfahrungen mit ELSAs 3D Revelator gemacht. Die Tests schreiben man sollte min. 120 HZ in gewünschter Spieleauflösung haben. Hab ich auch, aber wenn das Spiel dann läuft und...

Command & Conquer 3 Operation Tiberian Sun

von silver am

Hi Leute, silver Antwort:s.o. dann kauf es doch!!!! Antwort:Vielleicht denkt dein crack du hättest versucht da was zu veränden. Kopier dir das game bzw. den crack nochmal auf die platte oder versuch...

[bisher keine Antworten]

ss2 mit mystique+voodoo2

von vizor am 2 Antworten

Weiss jemand wie ich System Shock2 deu mit matrox mystique voodoo2 zum laufen kriege?Laut readme wird die v2unterstützt,die mystique aber nicht.cu vizor vizor Antwort:SS2 läuft nur über D3D und da...