Hallo! ich hab ein problem:wenn ich unreal und UT auf einer höheren auflösung als 640x480 spiele hängt es sich nach kurzer zeit auf, das heisst das ich maximial 2 mins mit 1024x 768 spielen...
Das Game bricht mit der Meldung zusammen interner Fehler gefunden, bitte bei www.westwood.comnachschauen nach Patch bla bla bla..........dabei gibts noch gar keine.Wer gleiche Fehler hat bitte Melden...
Frage:Redline ist eine absolut geiles Spiel, finde ich persönlich.Weshalb ruckelt es manchmal ganz grässlich?Sollte es auch so ein MHZ-Fresser sein wie OUTCAST?Spiele auf...
Gibt es einen funktionierenden Trainer für die deutsche Version für Tombraider 3?Denn der Endgegner ist unbesiegbar, zu schnell und der trifft zu 100 !!! Anscheinend hat noch niemand TR3 am PC...
Wie kann ich mir bei der UT-Demo die Frames per secondanzeigen lassen??? LordRayden Antwort:Hi,unter Tools TimeDemo Statistics aktivieren Häkchen davor . Dann siehst Du beim Zocken in der linken...
Hallo !Ich hab meine zwei Rechner mit einem 10 Mbit Netz verbunden. Bei z.B. Toca2 springen die Autos auf dem Client-Rechner immer hin und her. Meine Frage: Wäre das bei einem 100Mbit Netz nicht mehr...
Hi, wer kennt eine sehr gute Gamer-Mouse?Ich benutze die Logitech-Cordless. Bin zwar ganz zufrieden-aber das Bessere ist des Guten Feind.In der Werbung habe ich schon eine Game-Mouse gesehen.Wer weiss...
Ich komme im Level CITY RUNS einfach nicht weiter.Man kommt aus einer Ruine raus und muß dann durch den Kanaldeckel in die Kanalisation einsteigen.Dann ein bischen hin und her tauchen und mann kommt...
Hallo es ist mir etwas peinlich zu fragen aber ich kann man den hook in Q2 im Netzwerk aktivieren ???? Peinlich :o Antwort:Gar nicht peinlich.Wird in der config.sys eingebunden, den genauen Befehl...
Ok, hab kingpin englische version, englisches Win98. Wenn ich von der Cd starte, kommt gleich der blue screen, und ich muss rebooten. Wenn ichs auf HDD kopiere, is das gleiche, immer mit so nem...
Hi,Bin darin Interessiert mir ein Dualboard zu Kaufen habe aber Bedenken das die Spielbarkeit vieler Spiele unter anderem Half-Life unter Windows NT angeht vielleicht gibts ja noch ein anderes...
wer kann mir helfen?mein sidewindergamepad funktioniert bei keinem spiel man hat immer den eindruck es sei nichtangeschlossenin der windows gamecontrollersteuerung klappt alles wen ich es teste und...
Es gibt v. dem patch 2 Versionen :Einen der beim Entpacken die Meldung Corrupt File oder so ausgibt : Und der funzt wirklich nicht.Und einen der die Meldung nicht ausgibt :Bei diesem ist es nur...
Hallo zusammen,das ewige Broodwar zocken langweilt langsam und habe mir zum Softprice AkteEuropa gekauft. Gut und schön aber wie kann man da Eisenbahnschienen bauen um Lager die nicht angeschlossen...
Hat schon irgendjemand Erfahrungen mit ELSAs 3D Revelator gemacht. Die Tests schreiben man sollte min. 120 HZ in gewünschter Spieleauflösung haben. Hab ich auch, aber wenn das Spiel dann läuft und...
Weiss jemand wie ich System Shock2 deu mit matrox mystique voodoo2 zum laufen kriege?Laut readme wird die v2unterstützt,die mystique aber nicht.cu vizor vizor Antwort:SS2 läuft nur über D3D und da...
MoinIch habe mir die Unreal Tournament Demo geholt, doch leider sind drei Dateien beim entpacken Fehlerhaft:Engine.dllCoret_FX.utxEgypt.utxKoennte sich jemand erbarmen, und mir diese per email...