Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Tasten bei Bundesliga Stars 2000 vertauscht

dMr / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
Mal eine Frage:
Bei meiner Version von Bundesliga Stars 2000 (von dem ich übrigens wirklich enttäuscht bin) sind alle Tasten auf
der Tastatur überhaupt nicht so belegt, wie das in der Anleitung steht ! (Schießen ist z.B. auf "M", obwohl's auf
"D" sein sollte) Ich habe auch keine Möglichkeit zur Umkonfigurierung gefunden, und soweit ich dieses tolle
Handbuch richtig verstanden habe, gibt es die auch nicht.
Hab ich jetzt irgendwas falsch gemacht, oder liegts am Spiel, denn die Tasten sind völlig anders, und da ich die
Fifa99 Belegung gewohnt bin, würde ich sie auch so gern in BS2000 haben.
Thx dMr (dMr)

bei Antwort benachrichtigen