Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Wo bekomme ich Einzelspieler Mods für Half Life her ?

Ulf / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
Wo bekomme ich gute (und vor allem nicht so große)
Einzelspieler Mods für HL her ?
Oder gibt es die Möglichkeit, die Multiplayer Mods so zu nutzen, daß ich sie alleine spielen kann (evtl. Bots) ?
Danke
Ulf
(Ulf)

Antwort:
Am berühmtesten sind wohl Team Fortress Classic und evtl. auch Counterstrike MOD. Sehr zu empfehlen. Wieso Single Player? Geh doch auf Sessions wenn du MODs magst.
(CiTay)

Antwort:
Alles was Spaß macht unter www.fileplanet.com, von da aus kann man prima weiter surfen.
(5FpM)

bei Antwort benachrichtigen
CiTay Ulf „Wo bekomme ich Einzelspieler Mods für Half Life her ?“
Optionen

Am berühmtesten sind wohl Team Fortress Classic und evtl. auch Counterstrike MOD. Sehr zu empfehlen. Wieso Single Player? Geh doch auf Sessions wenn du MODs magst.
(CiTay)

bei Antwort benachrichtigen
5FpM CiTay „Wo bekomme ich Einzelspieler Mods für Half Life her ?“
Optionen

Alles was Spaß macht unter www.fileplanet.com, von da aus kann man prima weiter surfen.
(5FpM)

bei Antwort benachrichtigen