Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.566 Beiträge

Wie füge ich Maps in HALF-LIFE ein ?

Gregor / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
wie füge ich runtergeladene Maps in Half Life ein ?
ich kopiere sie ins Valve\Maps Verzeichnis, aber ich kann sie nirgendwo auswählen ! Wo kann ich die Maps auswählen, nachdem ich sie in das Verzeichnis kopiert habe ?
Thx Gregor (Gregor)

Antwort:
Ist soweit alles richtig.
Anwählen kannst Du sie wenn Du ein eigenes Netzwerkspiel aufmachst,im Singleplayer ist das nicht möglich.
MfG
Raphael L.®
(Raphael L.)

Antwort:
Was der Raphael sagt ist so nicht richtig. Single-Player kannst Du, wie ich auch schon dutzende, dem Verzeichnis entsprechend in HL einordnen. Manchmal stehen die Pfade im WinzipFenster. Ansonsten lies den Read-me-text sorgfältig. Da steht alles drin. Manche laufen, andere haben Fehler und laufen nicht.
(rds)

Antwort:
Nur was bringt dir ein Deathmatch-Level im Singleplayer,oder anders,wo ist dann der Unterschied zwischen Multi-und Singleplayer???
(wohlbemerkt,ich rede hier von Multiplayermaps..)
Alldas
Raphael L.®
(Raphael L.)

bei Antwort benachrichtigen
Raphael L. Gregor „Wie füge ich Maps in HALF-LIFE ein ?“
Optionen

Ist soweit alles richtig.
Anwählen kannst Du sie wenn Du ein eigenes Netzwerkspiel aufmachst,im Singleplayer ist das nicht möglich.
MfG
Raphael L.®
(Raphael L.)

bei Antwort benachrichtigen
rds Raphael L. „Wie füge ich Maps in HALF-LIFE ein ?“
Optionen

Was der Raphael sagt ist so nicht richtig. Single-Player kannst Du, wie ich auch schon dutzende, dem Verzeichnis entsprechend in HL einordnen. Manchmal stehen die Pfade im WinzipFenster. Ansonsten lies den Read-me-text sorgfältig. Da steht alles drin. Manche laufen, andere haben Fehler und laufen nicht.
(rds)

bei Antwort benachrichtigen
Raphael L. rds „Wie füge ich Maps in HALF-LIFE ein ?“
Optionen

Nur was bringt dir ein Deathmatch-Level im Singleplayer,oder anders,wo ist dann der Unterschied zwischen Multi-und Singleplayer???
(wohlbemerkt,ich rede hier von Multiplayermaps..)
Alldas
Raphael L.®
(Raphael L.)

bei Antwort benachrichtigen