Bei manchen, nicht bei allen, Servern, die gamespy findet und refresh -t sagt mit q3test: This server uses protocol 40 oder so.Kann ich das irgendwie anpassen ?Danke... hApPy pHrEaKiN starter...
Wer weiß wie man den Brennschutz von NFS4, Nice 2, Carmaggedon 2 und Midtown Madness umgeht? inka Antwort:lieber inka: bitte lese doch vor deinem nächsten posting an diesem brett einmal kurz die...
ja, das wars...danke Luther Antwort:hi,Ich hab das Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel , und finde es super. Alle Spiele funktionieren einwandfrei. Ich kann es nur empfehlen. Easy I Antwort:Vom...
hallo,ich habe mir vor kurzem eine neue Voodoo3 3000 von STB gekauft. Leider schaltet jetzt mein Bildschirm nach dem Start von DK 2 in den Stand by Modus und muß neu gestartet werden.kann mir einer...
Hallo! Ich habe folgendes Problem mit Aliens v. Predator: Bei Optionen für Grafikkarte und Auflösung kann ich nur die Auflösung verändern, nicht die G-Karte, und da steht meine XPERT@WORK drinn....
hi,ich hab ein problem mit SIN!Obwohlö ich die neuste Version patch 1.05 habe, fehlt mir ein teil des Sound z.B. habe fehlen die Soundeffecte der WAffen und manchmal hab ich gar keinen Sound!!Wer...
hi,wo ist denn der 2.24 patch?der 2.25f geht doch gar nicht...danke Luther Antwort:Hi,ich bin s der unreal Patch v2.24. Du suchst mich??? Tja dann schau mal auf der 7/99 PC Action CD nach. Da...
HiIch behaupte mal DK2 ist in den hinteren Leveln ohne cheats nicht zu knacken !Am meisten regen mich die Zeitlimits in bestimmten Leveln auf, man kann ja nichtsvernünftiges aufbauen ! Habt Ihr...
Liebe Spieleentwickler,liebe Producer,liebe Geldgeber,in letzter Zeit bemerke ich einen Trend in der Computerspielbranche, der mir bedenklich erscheint.Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn sich...
Need for Speed 4 stürzt nach spätestens 5 Min Spielen AB!!!!!!!Wie oben gesagt.Es kann nicht an der CPU Temp. liegen. Kan jemand helfen???? Zero Cool Antwort:Hi!Vielleicht aber an der Temperatur des...
Hallo Leute,hab ein kleines aber tragisches q3test problemmein rechner, AMD k2-400, 16 MB Rage Fury, 128 MB Ram unter win 95 hängt sich regelemäßig auf Bild friet ein, Sound hängt in einer...
hi !Habe neue Karte und Unreal laeuft nicht mehr. getestet mit allen verfuegbaren patches auch beta mit jeweils einer neuen unreal-installation. beim start bleibt er haengen mit irgendeiner...
Leider stürzt Blood 2 beim laden des Levels, der nach den Sewer Tunnels kommt ab. Ich habeauf Version 2.2 gepacht. Wer hatte ähnliches Problem? Und noch viel wichtiger, wer hatte ähnlichesProblem...
Hi,Da ich von allen meinen Spiele CD s Sicherrungskopien anlege ich habe bestimmt schon 4 gekaufte Spiele durch Kratzer verloren, und seitdem sichere ich alle CD s möchte ich natürlich auch von...
Hi,wie wechsel ich die Grafikschnittstelle unter Unreal, und welche ist empfehlenswert??? Besitzte RIVA TNT und Unreal v2.24.Danke c ya Player X Antwort:Die Advanced Options findest Du als Unterpunkt...
Hallo,ich habe mir schon sämtliche Patches usw. heruntergesogen überall steht drin das Voodoo2 unterstützt wird aber im Menü kann man nur 640x400 einstellen bzw.steht fest Wenn SLI nicht...
Seitdem ich meine V3 3000 habe hängt sich NFS IV immer auf!Ich habe auch schon alle Updates runtergeladen aber es ändert nix......ich dachte erst es liegt an der zu hohen Auflösung aber selbst im...
Hi Leute, wie füge ich runtergeladene Maps in Half Life ein ?ich kopiere sie ins Valve Maps Verzeichnis, aber ich kann sie nirgendwo auswählen ! Wo kann ich die Maps auswählen, nachdem ich sie in...