Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Probleme mit vielen Spielen

Mario / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Vor ca. 3 Monaten habe ich mir ein neues Komplettsystem gekauft.Ich
hatte vorher einen Pentium I 200,auf dem all meine Spiele einwandfrei liefen,sogar relativ aktuelle.
Jetzt seit dem ich meinen neuen Rechner habe,habe ich mit sehr vielen Spielen Probleme.Das Problem
sieht folgendermaßen aus.Installation der Spiele alles kein Thema,aber sobald ich die Spiele starten will
läuft das Spiel kurz an (ca. 1sek.) und danach bricht der Bildschirm zusammen und ich lande wieder
ganz normal in Win 98.Das sieht dann immer so aus als würde das Spiel versuchen in eine andere
Auflösung zu wechseln und bricht dann ab.Die Probleme hatte ich mit folgenden Spielen: Recoil (99)
F1 Racing (´97),Turok 2 usw.,daß ist nur ein kleiner Auszug.Ich habe schon überall herumgefragt,mir die neuesten
Treiber für Sound- und Grafikkarte heruntergeladen,niemand konnte mir helfen.Meine Computer Konfiguration
sieht folgendermaßen aus: Pentium III 450,Board Gigabyte BX-E,Grafikkarte ELSA ERAZOR III Riva
TNT II Rev. A Softwareversion 4.11.01.0100-0012 32 MB,Soundblaster Live Value,HDD IBM DTTA 371010
10,1 GB,Drucker HP 895 Cxi,Scanner UMAX Astra 1220 U,Brenner HP 8210i,Monitor Macom N110 19",
Speicher 128 MB SDRAM,Modem AVM Fritz XPC ext. ISDN TK-Anlage.Ich liste deshalb alles auf
weil ich wirklich nicht weiß wo die Ursache liegt.Falls mir jemand helfen kann und noch detailliertere
Angaben braucht,bitte mailt mir.Ich bin für jeden Tip dankbar. (Mario)

bei Antwort benachrichtigen
5FpM Mario „Probleme mit vielen Spielen“
Optionen

Es sieht so aus, als ob die Monitor.inf nicht richtig installiert ist. Versuche die original Monitor.inf für Deinen Monitor zu
installieren. Asche über mein Haupt, wenn es danach nicht funzt.
Viel Glück
(5FpM)

bei Antwort benachrichtigen