suche guten Flugsimulator
von pvjb am 6 AntwortenHallo, was ist so der beste Flugsimulator? Ich habe bisher nur vom Microsoft Flightsimulator gehört. Allerdings soll der so realistisch sein, dass es fast langweilig wird... Gibt es einen...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hallo, was ist so der beste Flugsimulator? Ich habe bisher nur vom Microsoft Flightsimulator gehört. Allerdings soll der so realistisch sein, dass es fast langweilig wird... Gibt es einen...
Spielleistung pur muss her und sonst garnichts. Aber der Etat ist begrenzt auf 600 Euro. Welche Komponenten von Prozessor bis Grafikkarte bringen die beste Leistung für dieses Geld? Reichen 600 Euro...
ich hab eine Geforce 4 mx440 von leadtek winfast nun hab ich aber grafijk probleme wie kein mauszeiger map wird falschv dargestellt usw weiss einer rrat?
Ich such nen Benchmarkprogramm aber mir fällt der Name nicht mehr ein . Ich weiß nur noch das wenn ich es starte ein grünes Hauptmenü , mechanic style, kommt . Und für das kann man sich arg viele...
Ich habe hl2 gekauft , installiert und wollte Counter-Strike spielen , nach 5sec. kommt die fehlermeldung Runtime error ...... counterstrike hl.exe....abnormal program termination!!Kann mir da jemand...
Hallo Leute, wenn ihr auch Warcraft 3 spielt könnt ihr mir dann vielleicht sagen wie man mehr Einheiten als möglich erstellen kann? In Warcraft 3 geht es nur bis 90 und mehr kann man nicht erstellen...
Moin, wollte mir eigentlich das o.g. Spiel zulegen. Vor dem Release bald in Deutsch sah es nach Höchstwertungen aus, nach dem Erscheinen der PC US Version kam teilweise vernichtende Kritik über...
Hallo, ich hab ne optische Genius-Maus mit 10 Tasten, denen ich im Steuerungsprogramm läuft im Systray mit diverse Funktionen zuordnen kann. Leider ist es nicht möglich, bestimmten Tasten KEINE...
Hi Ich habe Call of Duty als Original in Deutschland gekauft und installiert. Läuft alles ohne Probleme. Im Oktober letzten Jahres war ich in USA und habe mit die Erweiterung des Spiels gekauft....
Seit 1995 findet in Los Angeles jedes Jahr im Mai die größte Spielemesse der Welt statt: Die Electronic Entertainment Expo E3 . Zu dieser Messe kommen ausschließlich Aussteller, geladene Gäste und...
Gleiches Problem wie Jeepers! Er schrieb: Hi, also ich bin gerade bei der Mission wo an meinem Auto eine Bombe ist und ich noch einen Beifahrer hab. Dieser muss dann nach einer bestimmten Zeit auf ein...
Nabend, ich habe eine Frage zur deutschen Version von Men of Valor . Auf der CD1 gibt es die Datei Setup.ini. Darin stehen unter Languages die Einträge Default, count und key. Vieleicht könnte mir...
hallo ich habe folgendes problem: in games werden nur bildschirmauflösungen bis zu 1024/768 angezeigt. man kann nur diese im menu auswählen unter windows kann man aber 1280/1024 wählen. ich habe...
Hi, also ich bin gerade bei der Mission wo an meinem Auto eine Bombe ist und ich noch einen Beifahrer hab. Dieser muss dann nach einer bestimmten Zeit auf ein anderes Auto springen. Bloß das klappt...
Ich möchte mit einem Kumpel unbedingt ein DOS-Spiel Jagged Alliance: Deadly Games über DSL spielen. Nun gibt es für den Mehrspieler-Modus zwei Möglichkeiten - über Modem und über LAN. Gibt es...
Hi, ich hab mal wieder Stress mit STEAM: Nachdem ich seit 5 Monaten ruhendes HL2 mal wieder installiert habe, möchte ich mich nun in meinen alten Steam-Account einloggen. Sobald ich aber auf In...
Sicher haben viele von Euch dieses Problem auch schon mal gehabt: Nach einer Neuinstallation von Win XP und diversen Games lassen sich die alten Savegames zwar noch aufrufen und weiterspielen, es ist...
Hallo , hab ein ziemlich dummes Problem hab mir eine 9800Pro zugelegt und jetzt geht Mohha nicht mehr im Internet zu spielen. Das lustige is ja Mohha geht einwandfrei wenn ichs Offline Spiele mit der...
hallo ich habe mir das neue spiel Tom Clancy s Splinter Cell Chaos Theory gekauft und ich finde es immer lästig die dvd immer einzulegen. gibt es eine möglichkeit das zu umgehen ? legal natürlich...
Ja ja, die guten alten Zeiten. Ich hab mir mit meinem Bruder mal wieder Mechcommander besorgt, das war das erste Spiel, was wir uns 98 für unseren ersten Rechner gekauft hatten. Problem: Wie kriegt...