Worms World Party - Mission 17
von Juergen20 amHi Leute, bei Worms habe ich schon eine Menge Missionen geschaft, doch die Mission 17 mit dem Namen Fataler Fallschirm gibt mir doch ein Rätsel auf. Wenn jemand von euch auch dieses Spiel spielt und...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hi Leute, bei Worms habe ich schon eine Menge Missionen geschaft, doch die Mission 17 mit dem Namen Fataler Fallschirm gibt mir doch ein Rätsel auf. Wenn jemand von euch auch dieses Spiel spielt und...
Hallo Leute! Ich bin bei HL2 mal wieder an einer Stelle angekommen, wo ich nur noch im kreis laufen kann. Das ist der Abschnitt wo man immer wieder gegen diese riesigen bewaffneten Kamfläufer kämfen...
Hallo zusammen ! Ich würde gerne das gute alte Interstate 82 auf meinen WinXP SP2 Rechner laufen lassen dank Kombatibilitätsmodus Win98 startet das Spiel nun immerhin schon bis ins richtige Level,...
weiß jemand wo man sich counter-strike 1.5 downloaden kann?? danke schonmal mfg dereine
Hi, der erste Trailer von TR: Legends ist da gamestar.de . Und der sieht gar nicht so übel aus!!! Hoffen wir, dass daraus mal wieder ein TR mit einer 80er oder 90er Wertung wird!!!
Hallo, immer wenn ich Fifa 2004 starte, erscheint erst dieser Bildschirm wo das Fifa2004-Symbol ist und dann, wenn das Gamepad erkannt wird das merke ich daran, weil es ruckelt kommt für 10 Minuten !...
Hi leute ich habe HDR installieren können aber beim Starten kommt immer eine Fehlermeldung DIE CD-ROM KONNTE NICHT GEFUNDEN WERDEN LEGEN SIE DIE KORREKTE CD-ROM EIN,KLICKEN SIE AUF OK UND STARTEN SIE...
moin an alle, ich wollt ma wieder nfs porsche spielen, aber der bleibt beim laden immer hängen. ich hab: win2000 512mb ddr geforce3 ti200 mit nvidia_71.XY-treiber wenn ich den taskmanager aufrufe,...
Das am vergangenen Dienstag ausgestrahlte ZDF-Magazin Frontal 21 sorgt für Aufregung bei Spielefans. Im 8minütigen Frontal-Beitrag über den gewaltigen Milliardenmarkt mit der Gewalt wurden...
Hallo Leute! Ich habe ein MSI Motherboard MSI K7N2 Delta 2 Platinum mit Onboard-Sound. Daran angeschlossen habe ich ein paar Front- und ein paar Rear-Lautsprecher also insgesamt vier . Bei Half Life 2...
hat jemeand die cs1.5 ports
Weiß jemand die ports von battlefield vietnam?? mfG Stephan
Hi leute ich hab mal ne frage kann man Counter Strike 1.6 oder eine andere version aus dem internet runterladen ? mfg proof
Hi Ich habe seit einiger zeit die logitech mx 1000 und fast immer wenn ich schlacht um mittelerde spiele stürzt die maus ab und der mauszeiger ist wie eingefroren ich kann den mauszeiger dann zwar...
Spielt sich nicht schlecht, was? Am besten, um Mitternacht in einem alten Schloß gespielt, allein! Für Ashley tu ich alles Noch jemand dabei, aktuell?
Ursprünglich sollte die porable Playstation bereits im Juni kommen, jetzt hat Sony den Verkaufsstart in Europa auf 1. September festgelegt. Die PSP-Konsole wird zunächst als Value Pack für 250 Euro...
hallo gibt es eine mögichkeit ps2 spiele auf den pc zuspielen ? wenn ja was muß ich machen ? danke fü jede antwort die mir weiterhilft.
Moin. Also: Wir machen des öfteren eine Netzwerkparty. Auf dieser wollten wir auch schon immer CS 1.6 spielen. Allerdings haben wir fast nie Zugang zum Internet und bei einigen Spieleern funktionirt...
Hallo Leute wisst ihr wann Gta San Andreas für PC rauskommt? Und lohnt es sich eigentlich es auf PC zu kaufen oder ist die Version für Playstation besser? Sind die Missionen auf Playstation...
Sonys mobile Playstation ist nicht nur eine Spielkonsole sondern auch prima zur Wiedergabe von Videos geeignet. Die Memory-Stick-Datenträger sind inzwischen gross und preiswert genug zum Speichern...