ATI hat die neue CrossFire Karte speziell für Spiele Enthusiasten entwickelt. Installiert der Spieler eine CrossFire Edition-Grafikkarte, inklusive CrossFire Compositing Engine, zu seinem mit Radeon...
Hallo, habe gestern in meiner lieblingskneipe am spielautomaten wieder mal zuviel geld verzockt. und zwar nicht am diesen geldspielautomaten sondern an einem spielautomaten. das spiel heisst find-it...
Servus ich habe ein Problem, möchte mit CODUO 1.51 einen Lan Server starten.Geht auch doch da kann man nicht viel machen.Möchte das sich die Karten automatich wechseln vorbestimmte Giebt es tools...
Hi Leute, Bei GTA3 bin ich nun in der 3. Stadt. In der 2. Stadt ist ja dieser Mann auf dem Radar D bei dem ich nun einen Geldransporter nehmen muss und damit die Polizei ablenken muss. Wisst Ihr...
Die Gier am Hightech-Wahn ist gewaltig. Zig News und Fakten wurden inzwischen zu den neuen Videospielkonsolen veröffentlicht. Ist Microsoft s neue Xbox 2 das Ding der nächsten Jahre? Wird die...
servus leute, gibts sowas? ich find bei google nur die normalen patche auf 1.4, aber da les ich dann auch wieder dass dann die amerikanische, englische version die cd nicht mehr erkennt, drum weiss...
Es handelt sich hierbei nicht wirklich um ein Add-On aber es ist gleichwertig groß wie ein Add-On und sehr gut gemacht mit fast gleichwertigen Zwischensequenzen wie in Tief 2. Selbst ein Mitarbeiter...
Hellgate London Den Trailer sollte man sich ansehen. Die Gamesmacher sind die ehemaligen Blizzard Programmierer, die Diablo und Starcraft gemacht haben, was einige wiedererkennen werden. Ich denke,...
Hallo Leute, für alle, die so von der X-Box schwärmen, es hat sowieso keinen Sinn. Spätestens wenn die PS3 rauskommt Frühjahr 2006 , läuft sie allen anderen Konsolen Nintendo u. Co. sowieso den...
Hallo Leute, wisst ihr vielleicht wie ich den Hunter das ist ein Kampfhubschrauber in meine Villa bekomme? Dass er auf dem Militärplatz steht weiß ich schon, aber das bringt mir nichts, weil ich ihn...
Hallo, PC- und Flugsimulator-Fans, sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht kann mir in dieser Runde ein Mitstreiter kompetent weiterhelfen. Nachdem ich mir ein Notebook zugelegt habe, auf dem...
Hi, ich komme in der Bank-Mission die mit den Metalldetektoren einfach nicht weiter. Einmal werden Geiseln erschossen, dann verweigert mein einer blauer Kamerad meine Befehle, ich sterbe... Was kann...
Hello, kennt jemand dieses Game oder hat jemand dieses Game?? Wenn Ja, wie ist es so, soll ja angeblich strak Taktisch orientiert sein. Rainbow Six lässt Grüssen hab ich so gehört. Enspricht das...
Also, ich habe das Problem, dass wenn ich bei HL² in der Mission Black Mesa East mit Elli ich glaub so heisst sie, die farbige in eine Art Scanner gehen, dann stüzt das Spiel einfach ab, d.h. es...
Hi, mein Kumpel und ich machen gerade LAN-Party und möchten die Autos bei NFS U2 tunen. Wenn man in der Customize -Option seinen Wagen getunt hat und zurück in die Lobby geht, befindet er sich...
Hi Hab vor kurzem nen neuen leider billigen PC bekommen und den bereits mit Graka und RAM ausgestattet um vernünftige Spieleleistung zu bekommen. Das einzige was mich jetzt noch stört ist der...
Hallo, ich spiele zur zeit das spiel KOTOR2 aber ich habs auf englisch, jetzt bin ich auf der suche nach einem deutschem patch finde aber nur ein v1.0a patch, das kann ich nur dann installieren, wenn...
Hi, also ich hab das Game und ich wollte AF und AA anschaltsten. Wo finde ich AA und wie kann ich AF anschalten ist grau unterlegt kann es nicht aktivieren ? Danke im Vorraus!!!
Ich bekomme beim Setup von AOE2 den netten Hinweis: Der von ihnen gewählte Pfad bezeichnet ein ungültiges Laufwerk, oder der Ordner ist ungültig.... Das passiert, wenn ich nicht auf C: installieren...