hab gta san andreas und kanns ca. 10- 15 min spieln mit 1024 768 32 mit low details und schlechtesten einstellungen. ich hab nen amd 2600 , asus a7n8x-x, ati radeon 9600, 512 ddr 333, und ein haufen...
Trotz intensiver Recherche und der Installation von SP2 und aktuellem Catalyst bricht das Menü mit DemoShield Player hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. ... ab, die manuelle...
hi leute, hab gta san andreas aus der videothek ausgeliehen und kanns ca. 10- 15 min spieln mit 1024 768 32 mit low details und schlechtesten einstellungen. ich hab nen amd 2600 , asus a7n8x-x, ati...
hab gta san andreas aus der videothek ausgeliehen und kanns ca. 10- 15 min spieln mit 1024 768 32 mit low details und schlechtesten einstellungen. ich hab nen amd 2600 , asus a7n8x-x, ati radeon 9600,...
Hallo , Läuft Splintercell Chaos Theory mit einer ATI Radeon 9200 SE ?? Mein System : AMD Athlon 1800 1,533MhZ 1x Infeneon 512 400 MhZ MSI KT4AV 8x AGP weil bei meinem freund mit seiner Geforce 2 Mx...
Hi Alle zusammen! Ich wollte ma wissen ob GTA SA beim mir funktioniert. Ich besitze einen AMD Athlon XP mit 512 MB und einer Geforce FX 5200 128MB Danke im Vorraus!
Endlich ist es soweit. Die Battlefield 2 Demo ist endlich da: Mirrors: http://www.gamershell.com/download_9576.shtml Und hier auch noch ne gutes Program , mit dem man ausrechen kann, mit was für...
Hi, mein Kleiner wünscht sich zum Geburtstag eine Lasermaus mit Kabel also ohne Akku . Er meint, diese wäre präziser als eine PS2-Maus. Ich hingegen denke, daß der einzige Vorteil darin liegt,...
Hallo Leute von heute, hat jemand von EUch sich das Demo gezogen ?? Also ich habs aber..... ich bekomme bei FilePlanet keinen Key! - Funktioniert einfach nicht bekomme nur Fehlermeldungen. Kann mir...
hab ein kleines problem mit gta 3,m habs gestern installiert und gleich nach der installation gespielt und es hat alles super funktioniert...gerade eben wollte ich wieder spielen..doch nach dem 2....
Also SCAR Sqauadra Corse Alfa Romeo ist nicht zu laufen zu Bewegen wenn man ein LEGALES Brennprgramm nutzt. Sys: Win 2K, XP2800 , 9800Pro, 1GB Also ich bin bis zum Rennstart gekommen, dann Black...
Moin moin Ich werde noch wahnsinnig! Hab mir letztens san andreas geleistet und immer wenn ich es installiert habe und dann gleich spiele geht es ja auch nur wenn ich dann mal den rechner neu starte...
hi leute ich hab mir GTA San Andreas gekauft, jetzt dazu die englische exe-datei runtergeladen. wenn ich jetzt eigene lieder in den dafür vorgesehenen ordner kopiere, werden die im spiel nicht...
Hallo zusammen wenn ich zu Hause meinen PC als UT2004 server starte und die Option bekannt machen aktiviere, sehe ich ihn trotzdem nicht in der Auswahl der Server auf dem anderen PC. Beide PC s gehen...
Ich habe Heavy Metal - Fakk 2 auf meinem neuen Targa Lidl-PC installiert. Wenn ich das Spiel starten will, kommt ein Fensterchen: Failed, code 1 untendrunter: Undocumented mit Button:OK Der Rechner...
Hi, ich habe ein ähnliches Problem wie der Tim unten: Mein PC stürzt bei diversen Spielen GTA VC/SA,HL²,BFV etc sehr oft ab, meistens mit einer Fehlermeldung, die ModName unknown und ähnliches...