Hi Zocker, kennt ihr Skilled Server für CS 1.6? Denn ich find es langsam tierisch langweilig immer ohne Probleme auf den 1 Platz zu stehen und mein Aim wird dadurch auch nicht besser, wenn die Gegner...
Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit der Darstellung bei Spielen: Nach einer nicht definierbaren Zeitspanne Es passiert irgendwann, bei manchen Sitzungen auch garnicht leuchten farbige vertikale...
Wer nicht nicht so auf Shooter steht, sondern mehr auf Rollenspiele, Kampagnen und ansprechende Grafik, den möchte ich mal auf das etwas ältere KnightShift aufmerksam machen. Mit netten Details und...
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand obiges Game kennt und weiss, ob es auch unter W2000 SP4 läuft. Laut Beschreibung soll es unter NT4 laufen - dachte mir, wenn es darunter laufen soll, sollte...
Hi @all Ich habe mir Call of Duty gekauft und wollte nun die Tastenbelgung ändern und zwar auf die Pfeiltasten und die anderen rings herum und nicht auf W A S D belassen doch egal was ich mache es...
HI! Wer kennt sich aus bei Super Power 2? Greife ich eine Nation an, hat dies zur folge, dass früher oder später recht schnell sich die ganze Welt gegen mich verbündet! Wie soll man denn da einen...
Hallo erstmal, also ich hab mir battlefield 2 drauf gemacht und wenn ich ein karte im einzelspieler laden will stürzt es in der des ladebildschirms ab, also bei ungefähr 46 oder so. Nachdem problem...
hi, ich hab da so ein problem mit gta san andreas ich hab ne ati radeon 9800 pro catalyst mein kollege hat ne ati radeon 9500 bei ruckelt das game und bei meinem kollegen net wieso??? MfG M@C
Ich spiele im Moment dass Spiel Gta San Andreas. Nach einiger Zeit kommt bei mir immer ein Bluescreen mit der Meldung:IRQL_not_less_or_equal oder bad_pool_caller! Der Pc stürtzt dann ab und ich kann...
Hallo, zu seligen CPC464-Zeiten gab es das Spiel They stole a million der Tiltel war eine Anspielung auf die Reihe They solded a million . Es ging darum auf dem Reissbrett Einbrüche erst in einen...
Jetzt, wo Battlefield 2 draussen ist, stellt man sich die Frage: Welchen Krieg nachzuspielen macht den nun am meisten Spass??? Battlefield 1942 im 2. WK? BF Vietnam im Vietnamkonflikt? Oder BF2...
Hallo! Suche ein Computerspiel, welches sich mit dem Thema 2. Weltkrieg befasst, so in der Art des Szenarios bei Civilization II. Spiele wie Axis Allies oder Blitzkrieg befassen sich zu sehr mit...
hallo erstmal, also mein erstes problem ist das ich wenn ich gta san andreas spiele plötzlich entweder eine fehlermeldung kommt, der pc garnet mehr geht oder es kommt ein bluescreen mit einer...
Mein PC stürzt beim spielen von z.B. San Andreas, Vice City, Mafia unregelmäßig, aber häufig ab. Manchmal erscheint nur ein schwarzer Bildschirm, manchmal bleibt das Bild einfach hängen und...
Ich habe mir ein neues Spiel gekauft von dem mein Computer die mindest Anforderungen erfüllt. Trotz neuer Treiber läuft das Spiel so stockend, dass man es gar nicht spielen kann. Habt ihr ne Lösung...