hallo, ich habe in unzähligen Foren mal geschaut, wie man z.b. Autos in GTA S.A. einfügen kann. Ich lade mir also das IMG-Tool runter und möchte, wie in den BEschreibungen zu lesen ist, die Datei...
Hallo zusammen, hab bei nem Rechner das Problem dass er bei 3D Spielen immer wieder stehen bleibt. Z. B. Fussball Manager 2005, Need For Speed Underground 2, Microsoft Flugsiumlator. Die Dinger laufen...
hallo, ich möchte MoH Spearhead im LAN spielen. ich habe 2 Win XP rechner, auf beiden auch die Spiele installiert. welche einstellungen muss ich machen, damit ich gegeneinander spielen kann. wie...
Moinsen, nachdem ich mal wieder Vice city angefangen habe San Andreas ist zwar nett aber irgendwie fehlt mir da das gewisse etwas musste ich feststellen, das viele Texturen erst geladen werden, wenn...
Microsoft und Marvel haben sich zusammen getan, um ein großes Onlinespiel zu entwickeln. Das Spiel soll ein Multiplayer-Online Game werden, das in einem eigenen Spiele-Universum handelt. Das Spiel...
Also für beide Spiele gibts es meinerseits 2 unterschiedliche Fragen. 1. Bei GTA SanAndreas, bin ich bei der Mission von Zero wo man mit ihm in diesem Spielzeugland kämpfen muss, da gibts diesen...
Hallo ich habe Bf 1942, Road To Rome, Secret Weapons, Desert Combat und Bf 1918 neu installiert. Doch sowohl beim Orginal-Spiel als auch bei den Mods hört man keine Schüsse aus der eigenen Waffe und...
ein spiel auf der ps2 - hab ich vor etwa 3-5 jahren gespielt... und zwar war man amerikanischer soldat oder spion in deutscher kriegsgefangenschaft. nun mußte man in verschiedenen lagern in die man...
Hi Leutz, hab mir Hitman2 installiert und wenn ich es starte habe ich keinen Ton beim spielen und die Soundoption beim Spiel selber ist auch deaktiviert ?!?! Woran kann das liegen ? vielen dank im...
Moin, habe Fluch der KAribik auf meinem PC installiert und habe jetzt folgendes Problem: Wenn ich es starten will, kommt immer folgende Meldung: Debugger detected- please close it down and restart!...
tach leutz! ist jemanden bekannt ob es das spiel americas army auch auf einem deutschen server zum download gibt? das spiel ist freeware aber ich habe es bis jetzt nur auf amerikanischen servern...
Wie zum Teufel komme ich bei Knight Shift im 2. Kapitel an den Kristall des Elements des himmels heran??? Er ist von Holzpalisaden umgeben und ich komme einfach nicht an ihn heran. Wer kann...
Die Spiele der Grand Theft Auto Reihe sind ohnehin schon wegen ihrer Gewaltdarstellung umstritten. Jetzt wurde im Spiel schlüpfriger Code entdeckt, der frei geschaltet werden kann und das Spiel um...
Hallo ich habe mir die Gold Games 8 gekauft. Darauf ist u.a. das Spiel XIII. Das Problem ist nur, dass es nicht starten will. Es erscheint immer nur der Startbildschirm und ab da geht nichts mehr. In...
hallo, ich habe mal eine ganz allgemeine frage. ich habe den neuen targa visionary pc von lidl. bisher lief alles ohne probleme. grafikkarte radeon-x-600. seit einer woche stürzt der rechner dauernd...
Hallo, hab ekeine Lust mehr auf WoW. Kann ich das Game bei eBay verticken? Oder wie läuft das mit dem Account? Solll ich den löschen? Habe keine Lust dass jemand meine Kreditkartendaten erfährt. Thx.