Ich habe mir GTA SA gekauft und installiert. UNd habe wenn ich ein neues Spiel starte das Problem, dass ich alle Personen-Texturen Milchig-Durchsichtig sind. Hab neusete Grafiktreiber installiert. Das...
Hi, mein Kumpel möchte sich gerne Battlefield 2 kaufen, hat und bekommt aber keinen Internet-Zugang. Nun lässt er fragen, ob sich Battlefield 2 auch für Solospieler und recht seltene Lan-Partys...
Tach zusammen, bin vor kurzen in den genuß von BF2 gekommen, instalieren tut es normal, aber sobald ich das ding starten will, kommt nur der blödsinn, cd/dvd-emulator erkannt, bitte deaktivieren. Da...
Hallo, unser Linux Server schmeißt uns beim Mapwechsel immer auf den Desktop zurück. Soviel ich weiß gibt es noch keinen Patch. Gibt es für dieses Problem noch eine andere Lösung? Gruß woidl
Hi, mit dem Spielen der BF2-Demo habe ich mal wieder Lust auf einen modernen MP-Shooter bekommen. Joint Ops gibt es ja inzwischen für nur 19,99 €, BF2 schlägt mit ca. 45 € zu buche. Lohnt sich...
Hi zusammen! Seit kurzem ist es so, daß ,wenn ich GTA starte egal ob neues Spiel oder ein Savegame ,mein Typ automatisch vorwärts geht, als wenn ich die Vorwärtstaste gedrückt halten würde....
Hi, gibt es eine Möglichkeit die Kleidung bei GTA San Andreas zu ändern mit einem Tool oder finde ich irgendwo Bilder die ich im Installationsordner finden kann die ich ändern kann? Danke im...
Hallo, wie schon der Titel sagt, kann mit meinem Lenkrad von Logitech LFS2 die Demo nicht spielen. Wenn ich alles im Spiel eingestellt habe und dann fahren will spinnt alles. Gas geben und Bremsen...
Ich habe das Spiel Hugo5 auf meinem Rechner AMD 3000MHz installiert aber immer wenn das Spiel gestartet werden soll, erscheint die Meldung : Erro Z001:internal error . Wer kann mir helfen, damit es...
Hallo, Ich habe letztens versucht auf meinen Laptop das Spiel STRONGHOLD 2 zu installieren. Nachdem man die Installations CD reinlegt startet sofort InstallShield Wizard. zwei Sekunden später hört...
Hi, ich finde GTA SA: wirklich prima, bis auf: -ruckelt sehr bei mir, selbst auf 800x600 -60 Hz Bug, das Spiel flimmert stark! Kann mir einer sagen, wie ich das Flimmer-Problem lösen kann???
Hallo Leute, hier mal eine leichte Frage von einem blutigen Anfänger. Ich möchte einen Mod für Half Life 2 installieren, aber wie mache ich das? Ich habe die entsprechenden Dateien in das...
Also wenn ich mir die Screens anschaue, kann ich keinen Unterschied zu Doom 3 bemerken. Selbe Grafik logisch ,identische Locations, ev. diesmal eine Story? Vielleicht mal detaillierte Aussenlevel ohne...
Hallo Zusammen! Hier mein Problem: Habe BF2 installiert. Lief alles problemlos. Dann wollte ich das Spiel starten und es fror beim Logo BF2 komplett ein. Nur ein Reset des Rechners half hier. Auf...
Hi, ich habe nach fast einem Jahr mal wieder mein Far Cry ausgegraben und will es nun spielen. Folgendes vermiesst mir aber den Spaß: Sobald ich im ersten Level training die kugelsichere Weste...
hi leute ich hab thief 3 deadly shadows. im dem spiel kann man sich frei in der stadt bewegen. wenn ich in einen bestimmten abschnitt der stadt komme, startet der pc neu, und ich weis nicht wieso....
Hallo! Jetzt muss ich auch mal nen Thread zu GTA San Andreas loslassen! :D Gibts ne Möglichkeit den Skin von JC zu ändern? Weil ich mir in den Vorgängern GTA3 und Vice City immer selber welche...