.jpg)
Weitere Karten zu IGI 2
von Fabian Heller am 1 AntwortKennt jemand Webseiten, auf denen es weitere IGI 2 Multiplayerkarten zum Download gibt, die nicht offiziell herausgegeben wurden? Vielen Dank im Voraus.
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Kennt jemand Webseiten, auf denen es weitere IGI 2 Multiplayerkarten zum Download gibt, die nicht offiziell herausgegeben wurden? Vielen Dank im Voraus.
Moinsen Hab mir heut morgen mal die Battlefield 2 Demo runtergeladen und installiert und alle grafikeinstellungen und qualitäts einstellungen auf maximum hochgeschraubt. Mit diesen Einstellungen...
Kostenloser Billard-Simulator, in dem Sie online gegen Spieler aus aller Welt antreten. Download: ca.15MB http://www.carom3d.com/ Gruß r.vv
Also ich hab mir seit gestern das GTA SA zugetan. Es läuft alles perfekt, die Grafik ruckelt zwar ein ganz kleines bisschen aber easy... Mein Problem ist jedoch, dass das Motorengeräusch nach kurzer...
Hi Leute, mein PC stürzt seit 2 Wochen ständig ab - schwarzer Bildschirm, Einschaltknopf und Maus leuchten noch. Habe bereits Netzteil getauscht, danach 5 Tage ohne Probleme, doch jetzt geht das...
Hi, auf gamestar.de steht, dass GTA SA: schon morgen in die Läden kommt!!! Meint ihr, das stimmt?
Hi! Hab mal ne Frage: Wann kommt eigentlich GTA SA für PC?! Steht der Termin schon fest?! Danke schon mal im voraus. TimmintoR 2 4
Hi Leutz, wie kann man bei Far Cry der Hubschrauber abschalten, wenn man zu weit auf s Meer fährt. Da ich das Spiel schon durch hab, wollte ich mal zu den anderen Inseln fahren, und mich dort...
Hi, ich finde die Idee mit der LED auf der Spieleverpackung von Earth 2160 schlichtweg cool. Ob das Spiel selbst hält was die Packung verspricht...
Hi zusammen, hab im rahmen des allgemeinen star-wars-fiebers mein altes tie-fighter auf cd von 1994 ausgegraben und wollt das ganze jetz auf meinem a64 mit winxp zum laufen bringen - natürlich...
ist es normal das gta welches ja bekannlich in der zwischenzeit freeware geworden ist ziemlich schlimm ruckelt ?
hallo zusammen Da ich Lego Star Wars LSW nun genug gespielt habe ja, ich bin ein spielkind, aber es macht einfach spaß , hab ich es meiner freundin geliehen. Das problem ist nur, dass das spiel bei...
hi leute wenn man MoH:PA das erste mal startet, kann man die grafikeinstellungen wählen. wie kann ich diese aber ein 2. mal öffnen. will nämöich was verändern und finds net mehr kann mir jemand...
Hi, wie kann man bei Stronghold 2 die Gebäude beim bauen umdrehen weil immer in eine Richtung zu bauen kostet nen Haufen platz? Finde leider mein Benutzerhandbuch nicht mehr. Danke im Vorraus!!!
Hallo zusammen, habe mir die Siedler 5 geholt. Weiß jemand, ob man durch einen Trick die Auflösung 1600x1200 einstellen kann. Wird im Spiel leider nicht angeboten. Manchmal kann man das ja auch in...
Hi, ich wundere mich immer, warum Spielefirmen wie Blizzard über Cheater klagen. Haben denn nicht die Programmierer selbst die Funktion der Cheats in das Spiel eingebaut? Oder manipulieren Spieler...
Hallo zusammen! Vielleicht ist das ja was für die Sci-Fi-Freaks unter euch... http://golem.de/0505/38201.html ...also ich bin kein Experte auf dem Gebiet - aber kann es sein, dass die Screenshots...
Hallo, ich habe folgendes Problem: In dem moment wo ich cs, bzw. Steam starte, geht bei mir meine 5.1 Onbordanlage nicht mehr. ich habe mittlerweile alles mögliche probiert, um diese Prob zu lösen....
Nach mehreren Jahren Entwicklungszeit ist der Open-Source Ego-Shooter Nexuiz seit kurzem verfügbar. Bei dem Spiel handelt es sich um einen reinen Multiplayer-Shooter. Unterstützt werden 17 Maps und...