gameboy emulator mit linkkabel emulation
von arnebergs am 2 Antwortenkennt oder hat jemand nen gameboy emulator mit linkkabelemulation z.b. über lan??? danke im vorraus
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
kennt oder hat jemand nen gameboy emulator mit linkkabelemulation z.b. über lan??? danke im vorraus
Was sich in den letzten Wochen bereits abzeichnete, scheint nun traurige Gewissheit zu sein: Der Endzeit-Egoshooter Stalker erscheint erst 2006. In einem Nebensatz des am Vortag veröffentlichten...
hi leutz ich habe mit DOOM II besorgt, doch wenn ich es spielen will, ruckelt das bild sehr stark. Ich habe die Texturen, den Sound, und andere Einstellung schon auf minimun ge,acht, doch es läuft...
Hi, da ich die Vorstellung der XBOX 360 verpasst habe, würde ich gerne den Videostream gucken. Gibt es den irgendwo legal ?
Das 3D-Actiongame Far Cry kann ab sofort die Rechenleistung von 64 Bit Prozessoren ausnutzen. Der Hersteller Crytek verspricht durch das Update detailliertere Spielelandschaften und liefert auch extra...
Das Warten für Konsolen-Fans hat endlich ein Ende. Viel wurde um die neue Xbox spekuliert, jetzt gibt es endlich finale Fakten. Im amerikanischen MTV wurde die neue Microsoft-Konsole bereits gestern...
hi leutz hat jemand von euch die lösungen für die trainings in America s Army am wichtigsten ist die lösung für Special FOrces Training danke
Hallo. Ich las gerade diesen Artikel im Archiv: Unreal Tournament 2003: Joystickproblem http://www.nickles.de/c/a/archiv2002-537205034.htm . Bin gespannt, ob ich hier auch als Joysticker verpönt...
Hi, ich möchte beim Beta-Test eines aktuellen Online-Games mitmachen. Kann einer von euch einen empfehlen?
ich habe mir meinen pc selbst zusammengestellt und dazu noch die mx 1000 genommen und jetzt habe ich probleme damit in schlacht um mittelerde. kann mir jemand helfen?
hallo also ich hab da sonen problem: in letzter zeit will mein pc wohl nicht mehr so wie ich es gerne hätte. so alle paar minuten friert mein pc für 1-2 sekunden ein. der sound hängt auch dabei....
Hey Leude, habt ihr ne Ahnung, wie man den Cheat FIGHTFIGHTFIGHT wieder deaktiviert? Hab einiges schon versucht, doch die Passanten kämpfen immer noch gegeneinander! Was tun? Ich wär sehr dankbar...
Hi, ich möchte keine Werbung für die CB Spiele machen. aber in der aktuellen DVD-Ausgabe befindet sich die Vollversion World Racing . Auch wenn das Heft selbst Geschamackssache ist, an World Racing...
Anfang der 80er Jahre war die Atari 2600 Spielekonsole das Ding Nummer eins für alle Videospieler. Sie brachte lächerliche Grafik, lausigen Sound aber enormen Spielspass. Die alten Atari-Klassiker...
hi leute wisst ihr wo man eins von den beiden Versionen runterladen kann
Hallo Leute wenn ihr auch Vice City spielt könnt ihr mir sagen wo die Strech Limo rumfährt, ist ein Auto.Ich muss nämlich die Missionen bei dem Autohaus machen und da wird die benötigt. Außerdem...
Hallo! Seit neustem, glaube sogar nach der letzten Formatierung hab ich folgendes Prboblem mit CS Source: Wenn ich ein paar Runden gezoggt hab, wird der PC einfach schwarz und es kommt ds Symbol, dass...
moin, ich habe das Problem , dass ein PC Spiel bei AMAZON nicht gelistet ist, wo ich sonst immer verkaufe. Bei EBAY /ATRADA geht es auch nicht, da es P 18 ist. Kennt jemand einen guten Laden, der mit...
Sony s portable Playstation PSP kommt mit einem neuen CD-Datenträgerformat namens UMD Universal Media Disc , auf der Spiele und Filme untergebracht werden. Der neue Datenträger, der nur von Sony...
Hallo Ihr da drausen. Habe seit neusten ein Problem. Wenn ich bei MOHAA ein Spiel als Server erstelle können sich Freunde nicht mehr darauf einloggen. Es steht dann bei denen Timeout da. Auch bei...