Vor kurzem haben freischaltbare Sexszenen im Computerspiel GTA San Andreas für Aufregung gesorgt. Seit gestern wurde in den USA deshalb das Freigabe-Rating des gewaltverherrlichenden Spiels von ab 17...
Hallo, Habe ein Problem mit dem Spiel. Wenn ich eine Zeit lang gespielt habe, wird der Monitor schwarz und der Ton bleibt hängen. Alles was ich noch machen kann ist Reset drücken. Ich habe die...
Anfang der 90er Jahre war Wing Commander das Weltraum-Actionspiel Nummer eins. Später folgte Privateer , das Wing Commander zu einer Handelssimulation ausbaute. Privateer-Fans haben nun in Eigenregie...
halloechen !!! und zwar sehe ich selbst bei ausgeschalteter fw im multiplayer von xpandrally keine serverliste. das war schon bei der mpdemo der fall. bei anderen online Spielen läuft alles vieleicht...
bei dem spiel condition zero gelöschte szenen gibt es einen leveL bei dem ein heLi abgestürtzt ist. nach kurzer zeit kommt man zu einem flugzeugwrack... ein baum versperrt einem den weg. kann mir...
Also ich hab HL vom Freund via Lan rüber gezogen!Es funkt. aber nicht weil er keine maps hat!!Wo muss ich die hin ziehen und woher bekomm ich die??Oda kann ich die maps aus reslists nehmen ??? Danke...
Moin, wollte dort mal ins Online Gaming einsteigen. Allerdings sehe ich da nicht so recht durch. Welchen Server soll ich nehmen, um vor Cheats sicher zu sein die scheinen unverwundbar und wo kann ich...
Hi ich habe früher immer Counterstrike 1.6 gespielt und alles hat normal funktioniert. Jedoch hatte ich jetzt eine längere Pause und es funktioniert in Open Gl nichtmehr da wenn ich das Spiel...
Tach Zusammen, auf der letzten LAN hatten wir Serious Sam mit alle Mann im Coop- Modus gezockt hat super Bock gemacht und wir haben es dierkt komplett durchgezockt. Jetzt steht wieder ne Lan an kennt...
Hallo,mein Computer AMD Athlon XP 2100 ,NVIDIA GeForce FX5200 128MB,512MB RAM,AS Rock Chipsatz VIA Apollo KT266,Windows XP Professionell fährt beim Starten von Spielen oder allen Anwendungen wo er...
Hi! Weiss schon jemand was genaueres über den RTCW Nachfolger? Ich hab bisher nur folgende Angaben gefunden: 1. verwendet die Doom3-Engine, 2. ist zwar bestätigt, genauer Termin aber nicht bekannt....
hallo, es gab mal nen thread über das spiel americas army, es wollte jemand nach neum deutschen server zwecks schnelleren download fragen, das war der hier:...
Hi meine Festplatte hat sich vor kurzem verabschiedet und alle meine Savegames zu GTA SA sind weg - kann mir einer von Euch seine geben? Ich bin im zweiten Stadtteil denke mal das hiess San Fierro ....
Ich kriege seit gut ner woche keine server mehr.... Das gilt auch für andere spiele zb.Team Fotress classic Aber Manche spiele funktionieren immer noch im i-net z.b. Counterstrike. oder Operation...
Hallo! Ich habe mir das Spiel SWAT 4 gekauft. Nur leider kommt es nach kurzem Spielen zum Absturz des ganzen Systems. Wenn ich den Sound in Windows und im Spiel auf 0 stelle, läuft es einwandfrei....
Ich habe Tomb Raider 1 erstanden und bekomme es nicht vernünftig zum Laufen. Unter XP garnicht, unter Dosbox0.63 wird die CD nicht erkannt und das Spiel startet nicht und im Dosmodus Startdiskette...
Hallo, ich wollte schon seit langem mal wieder The Curse of Monkay Island spielen. Dieses Spiel benötigte die Direct X Treiber 5.0. Ich hatte glaube ich ein 9.0 Treiber aufm PC. Bei der Installation...
ich habe folgendes problem: wenn ich ein spiel egal ob cssource,gta san andreas,hl2 oder ein anderes starte, komme ich z.B. bei hl2 nur bis zum menü und dann wird der bildschirm schwarz ca.2 sekunden...
In sämtlichen Spielen, Rainbow Six, Vietcong, Soldier of Fortune usw. bleibe ich in der Steuerung hängen, ich bewege meine Spielfigur in eine Richtunng, höre dann auf doch die Spielfigur läft...