Ich hatte einmal ein Programm, da konnte ich meine 2 Controller Joistick und Lenkrad hinein laden und es hat dann alle Knöpfe und Achsen genommen und mit ihnen einen Supercontroller emuliert. Die CD...
Mein Sohn brachte mir HALF-LIFE 2hatte es aber schon bei sich Gespielt ,nur habe ich es bei mir Gespeichert und ich komme nicht in die Spiele rein.Was soll ich denn jetzt nur Tun ,es ist doch wirklich...
Hallo Leute, Wer von euch die Battlefield2 demo hat, kann mir evtl. weiterhelfen. Es gibt ja Multiplayer und Singleplayer. Im Multiplayer modus gibt es 2 Karten, einmal mit 16 und einmal mit 32...
Also erst mal zu meinem Problem: Hab vor kurzen Doom3 mal wieder installiert. Beim spielen sind mir aber dann gleich Grafikfehler aufgefallen, die trotz verschiedener Grafikeinstellungen und...
Hi! Die Demo zu DS2 ist ab sofort verfügbar. Ist zwar mit 1,4 GB nicht grade klein, aber es lohnt bestimmt. PS: Warum kommt hier Bittorrent nicht zum Einsatz?!? KLICK TimmintoR 2 4 www.entfernt
Ich habe mir für teure euro die Original-CD NfS Underground 2 gekauft - anscheinend ist die CD so zerkratzt, daß mein Plextor ewig damit zubringen will sie zu lesen ... kann man denn wirklich kein...
moin, ich hab mal ne Frage: Kann man HL2 auf deutsch spielen mit deutschen Sounds, eben alles auf deutsch , auch wennn Steam und die anderen Steamspiele englisch sind? Ich hab kein Bock und kein...
Hi, also ich bin jetzt an der stelle an dem man auf drachenjagt ist also im 4 kapitel. das problem von mir ist das das ich einen drachen getötet habe und um den nächsten zu töten muss ich erstmal...
Nach einer Neuinstallation findet das Spiel nur noch ca 100 Server, statt vorher ca 3000. Sämtliche deutsche Server sind wech. Patch 1.5 inst.,die servercache Datei auch schon einmal gelöscht.
Hi, ich bin bei GTA SA von Las Venturas nach LS zurückgekehrt und muss nun alle Gangreviere erobern, in LS ist Chaos ausgebrochen. Dummerweise lässt sich kein Bandenkrieg mehr provozieren, da kaum...
hallo ihr da draussen... ich hatte mir vor ca.1 woche HALF LIFE 2 gekauft,und gleich dazu ne neue grafikkarte... Es lief alles wunderbar,bis ich nach kurzer zeit die BILDSCHIRMAUFLÖSUNG von den spiel...
Hallo zusammen, gibt es irgendwo in den Weiten des Netzes eine Spieledatenbank ähnlich wie für Filme, wie z.b. www.ofbd.de? Da kann man sich online ruck zuck seine persönliche Filmeliste zusammen...
Moin.Suche für Hell-copter indeo video playback codec für Windows Xp Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo ich das Ding bekomme, sonst laufen ältere Spiele nicht.Danke
Hossa Hab gerad mal überlegt, wie es wär, wenn man Spiele nicht mehr installierne müsste, sondern in spielbarer Form auf CD brennt und dann auf jedem Rechner starten kann. Also so eine Art Knoppix...
Moin, Ich Noob möchte eigentlich fast ohne Tastatur spielen, ausser die Pfeiltasten zur Richtungsbewegung. Habe eine 5 Tasten Mouse. Im Moment: 1. Feuer 2. Alternativ Zoom 3. Nachladen 4. Springen 5....
wenn ich mafia starte komme ich normal ins menü. wenn ich jedoch ein neues spiel starte wird im spiel nur das auto oder die person dargestellt der rest ist nur schwarz. Jojo F