John Carmack, Chef von ID-Software, gab bereits vor sechs Jahren das Versprechen, den Sourcecode von Quake 3 zu veröffentlichen. Das ist jetzt passiert. Damit steht nun auch der dritte Teil von Quake...
Hi, Ich habe ein Problem, immer wenn ich Battlefield starte, dann dauert das connecten zm Kontoserver etwa 5 minuten und wenn ich die map lade, dass das dann auch nochmal solange dauert. Bei betreten...
Hi Alle, ich habe ein nagelneues Notebook HP Pavilion zx6000 mit ATI X200 GraKa. Call of Duty ruckelt aber wie die S.. Hat da jemend eine Idee, wie ich dies vernünftig zum Laufen bekomme?? Vielen...
Hi, Ich möchte das alte Command and Conquer 2 auf meinem Rechner zocken ABER: Ich habe XP und C C2 ist für Win 95 !! Wie kann ich das trotzdem Spielen ? mit nem emulator ??? kompatibilitätsmodus...
Hi Ihr! Mein Bekannter spielt Hitman 2. Er hat due erste Mission geschafft und es ist kein Grafikproblem aufgetreten. Nun hat er das Spiel nochmal gestartet und nach gut 10 Minuten sind die Menschen...
woran liegt es das wenn ich JOINT OPS spiele das mein rechner einfriert?ich kann dann nur noch den reset schalter drücken keyboard und maus sind ohne funktio
Habe bei der Installation die Anweisung befolgt, HL2 so zu installieren, dass ich es Offline spielen kann. Doch HL2 startet sofort den Steamserver, das Spiel läuft Online und entsprechend niedrig in...
Gut zwölf Jahre sind seit erscheinen des ersten Doom-Spiels vergangen. Jetzt kommt der 3D-Shooter-Hit ins Kino. In Deutschland wird Doom der Film ab 27. Oktober in den Kinos zu sehen sein. Inzwischen...
zockt irgendeiner von euch bf2 in annehmbarer qualität??? den 1.1 hab ich direkt weggelassen, da es schon beim release hieß, er würde nicht funzen - war ja auch so, paar tage später wurde er...
Moin hab mir letzte Woche das im Titel benannte game gekauft und habe jetz beim zocken hin und wieder blue screens... stelle ich die grafik auf hoch - bluescreen sobald ich eigentlich steuern könnte....
Wenn ich Half Life 2 starten will passiert gar nichts. Ich hab es installiert und über das Steamfenster kann ich es ausswählen. Aber es passiert nichts. Es kommt nur das Ladefenster mit der Stadt im...
Die Games Convention in Leipzig war dieses Jahr fast doppelt so gross ausgefallen wie im Jahr zuvor. Viel zu sehen - viel mehr, als an einem Tag möglich ist. Hier ein paar Bilder und Eindrücke von...
Gegenüber der Halbzeit-Besucherzahlen des Vorjahres verzeichnet die Games Convention einen satten Besucherzuwachs um 55 Prozent. Die Messeveranstalter gehen davon aus, bis Sonntag eine Besucherzahl...
hi leute ich habe vor BF2 mir zu kaufen. Aber ich weiss nicht wieviel BF2 im internet verbraucht. ich frage deswegen weil ich einen Volumentarif mit 5 GB habe. Reicht das aus? mfg
hallo. bitte um hilfe... Hatte mir heute farcry gekauft...es lief alles supa,zumindestens die installation.auf jeden fall,als ich das spiel spielen wollte,da sagt er mir... cd /dvd emulator entdeckt....
Hi, ich habe mir heute BF2 zugelegt. Nun habe ich folgende Probleme: 1. Wenn ich das Spiel starte und ich mich in meinen Online-Account einlogge, braucht das erstmal 1-2 Minuten. 2. Wenn ich dann...