Hallo liebe Gemeinde, ich brauche bitte dringend eure Hilfe! Immer wenn ich ein bestimmtes Spiel starten möchte, wird dieses ganz kurz ausgeführt und bricht dann ab mit der Fehlermeldung C: DOKUM 1...
hallo, ich würde mir gerne Medal of Honor Allied Assault deutsche Version und das erweiterungspack Medal of Honor Spearhead deutsche Version kaufen um ein bischen online zu zocken, wo bekomme ich die...
Hi alle miteinander! Ich hab da ein kleines Problem, bei dem ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen... Ich hab mir für Warhammer 40k: Dawn of War diese Mod-Tools runtergeladen und so installiert,...
Hallo ich habe mir einige dateien neue autos für Grand.Theft.Auto-San.Andreas runtergeladen jetzt weiß ich nicht wie und wo ich die beim spiel einfügen muß. für jede antwort bin ich dankbar.
Hi Hab mir vor kurzem Black and White gekauft weil ich das schon immer mal spielen wollte aber mein alter Computer war leider zu lahm dafür. Jetzt hab ich aber folgendes Problem damit. Jedesmal wenn...
Zig Monate nach seinem Erscheinen wird Half Life 2 jetzt zum günstigen Value-Preis in den Läden verkauft. Dumm dabei für deutsche Spieler: Alle Spiele die nach dem 1. September 2005 bei Valve...
Hi Ich habe mir Diablo II und Diablo II LoD besorgt,LoD ist aber die Englische ausgabe, und lässt sich auf das Deutsche nicht Instalieren!Was kann man da machen,gibs da patches um das Deutsche auf...
Hi Leutz! In der aktuellen CBS is das Spiel MASHED enthalten! Ein echter Geheimtipp: In Singleplayer nich so toll, aber mit mehreren Leuten an einem PC einfach super! Ausprobieren!
Hallo, ich hab mir bei AOL das Spiel Beach Life über trymedia.com gekauft sprich bezahlen, downloaden und spielen, eigentlich!!! . Sobald das Programm Zugriff aufs Internet nehmen will, damit ich...
Hi Leutz, ich habe mir das oben genannte Spiel geholt, und wollte es mit einem NoCD Crack laufen lassen, da ich nicht ständig die CD im Laufwerk haben will. Doch als ich es gecrackt habe, lief das...
hi leutz, ich besitze ein original call of duty. als ich es vor kurzem neu installierte, musste ich feststellen, das nach dem starten des einzelspielermodus ein fehler auftritt. es erscheint das menü...
Mein Rechner gibt mir beim Versuch, diverse Spiele zu starten, teilweise die Fehlermeldung Bitte legen Sie die korrekte CD ein und starten Sie das Spiel neu . Selbstverständlich sind die richtigen CD...
Hallo, kann mir jemand sagen worin der Unterschied zwischen einer alten und einer neuen PS2 besteht? Laufen auf der neuen PS2 alle Games? Vielen Dank für eure Mühe.
ich habe tcm 05 mir gekauft und wenn ich eas spielen möchte fehlt die datei dat_ger.big ich habe es versucht umzutauschen aber die 2 wochen waren schon vorbei. Und im ordner locale wo die datei...
Hi Leute. : Hab ein merkwürdiges Problem bei UT 2004. Bei mir knistert bzw. knackt der Sound im Hintergrund ab und an. Dabei ist es egal, ob ich im laufenden Spiel bin oder in den Menüs. Dieses...
Hab mich grad gewundert, in cs_office stehn ja gefakte DELL Beefy Computer rum: Bekenntlicherweise kann man die Dinger ja auseinandernehmen, jedoch: Sieht das für mich mehr nach einem Sockel939-Board...
hallo zusammen, da mich spontan das spiele-fieber heimgesucht hat aber ich gamemäßige im jahre 2000 stehen blieb, suche ich zur zeit nach einem tollen computerspiel. aus meiner zockerzeit errinere...