Probleme mit Mashed
von Markus Holzhauer amHallo Leute, bekomme das Spiel nicht gestartet. Es kommt kurz das Intro von Empire und dann eine Windowsfehlermeldung das das Programm einen Fehler verursacht und beendet wird. Alle Programme im...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hallo Leute, bekomme das Spiel nicht gestartet. Es kommt kurz das Intro von Empire und dann eine Windowsfehlermeldung das das Programm einen Fehler verursacht und beendet wird. Alle Programme im...
Hallo, ich kann mich seit heute nicht mehr bei Steam anmelden, HalfLife 2 und Counterstrike funktionieren dementsprechend auch nicht. Wenn ich eines der Spiele starten will, oder auch den Steam-Client...
Ich vermute der eine oder andere weiß das schon. Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass man als Kabelnutzer nun in die Röhre schaut. Ich hab Giga Games immer gern gesehen vor allem am Wochenende ....
hi leute.. ich trage mich mit dem Gedanken mir einen EGOshooter zu zulegen. Ich weiss aber nich so richtig welcher der richtige ist. Er sollte aktuell sein und einen geschichtlich realistischen...
Hi, also ich habe ein Problem ich habe onboard Sound und einen 2.4Ghz Intel P4 Prozessor. Diesen habe ich auch 3.1Ghz übertaktet. Seit einiger Zeit aber schwankt mein Ton so komisch es wird mal...
Auf meinen 2 Systemen ATI NVidia neueste Treiber läßt sich NHL 2006 bis zum schwarzen Auswahlfenster starten. Der Sound geht an und nur das Auswahlfenster BEENDEN ist sichtbar. Das wars. Habe Ihr...
....ist erschienen. Ich sag nur saugen!!!!
Moin, endlich mal wieder eine leider arg kurze Demo, die den Namen Shooter verdient. Grafik o.k., Athmosphäre Klasse, Gefechte ohne Ende, tolle Location. Würdige Fortsetzung, wie es...
hab meinen ps neu aufgesetz, nun meine frage?bei den online.-spielen hab ich folgendes problem , die spiele laden langsam und blocken manchmal...also nicht so wie es sein sollte, fehlt etwas..,...
Moin, nachdem mir der erste Teil schon nicht besonders gefallen hat, ist der zweite wohl nicht viel besser. Ein Add On hätte es auch getan. Leider ist wohl der Verkaufsdruck so enorm, dass es erneut...
Hallo, ich habe mir das Spiel The Nomad Soul gekauft und auch schon tagelang mit Begeisterung gezockt. Alle Rätsel bis jetzt habe ich auch gelöst. Nur stehe ich jetzt vor einem Tür-Rätsel und...
Hallo Leute, ich spiele momentan sehr intensiv WoW. Vor kurzem habe ich mein System mit einer neuen Graka aufgerüstet. Meine alte Geforce 3 TI 200 musste raus. Nun habe ich eine Leadtek Geforce 6800....
Hallo, kann mir jemand spielerische Tipps geben, wie ich als noch Newbie, am besten mit Sanitäter oder Scharfschütze im Ranking vorran komme. Ich tue momentan wahrscheinlich zuviel in alle...
Hi Leute, wisst Ihr wie viel GTA San Andreas bei Saturn kostet? pb
Hallo, wenn ich Kalonline aufmache dan kommt eine fehler meldung die geht so Generic application error. Enable debug autput for deteiled information This program will now exit. HRESULT 8876086a was...
Hallo zusammen, eigentlich konzentriere ich mich beim Zocken ja eher auf Online-Shooter AmericasArmy, BF2 , aber in letzter zeit interessiert mich World of Warcraft zunehmend. Bevor ich mich aber im...
Hab grade das letzte Steam-Update durchgeführt und nun stürzt HL2 mit folgender Fehlermeldung ab: HL2 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul FILESYSTEM_STEAM.DLL bei...
Hi, will nur mal fragen ob hier jemand einen guten Patch für Generals Stunde Null kennt, mit dem sich die ganzen Netzwerkprobleme von diesem Spiel beheben lassen können!? Hatten erst am WE wieder...
Hallo leite, wiest ihr wie stronghold2 eindeutsche oder einenglische. danke im voraus
Ohne Worte... :O mfg