close combat trilogie
von Martin Hauschild1 amHallo, ich suche von 1997 die Close Combat Trilogie u.a. mit A bridge too Far . 3 Spiele auf 1 CD.Ursprünglich von MS entwickelt. Weiss jemand, wo ich suchen könnte? Amazon und ebay war nichts.
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hallo, ich suche von 1997 die Close Combat Trilogie u.a. mit A bridge too Far . 3 Spiele auf 1 CD.Ursprünglich von MS entwickelt. Weiss jemand, wo ich suchen könnte? Amazon und ebay war nichts.
Hallo, hab schon seit längerem das Problem, dass CounterStrike Source bei mir hängenbleibt, wenn der Server ein neues Szenario lädt. Immer wenn dasteht Connecting to Server . Das kommt bei gut...
WER KANN MIR TREIBER BESORGEN ODER SCHREIBEN WAS ICH MACHEN SOLL
Hallo! hab AOE-The Conquerors mit hilfe eines virtuellen cd-laufwerks installiert. Nach dem Installieren konnte ich problemlos spielen. Beim nächsten mal kam jedoch die meldung, dass ich die richtige...
Ich habe FIFA 06 installiert! Da gab es keine Probleme! Dann wollte ich das Spiel starten...aber der PC sagt mir dauernd legen sie die richtige CD in das Laufwerk und starten sie dann neu joaa und das...
hallo ich hab seit dem letztem UPDATE voll die leggs im Spiel!!! also meine Maus reagiert voll zu spät! wie bekomm ich das wieder weg....das spelen macht so kein spaß mehr? bitte helft mir, bitte!
hallo leute, mein steam von half-life 2 aktualisiert sich immer wieder!! bei jedem start von dem steam muss er wieder und wieder aktualiesiert werden. an was kann das liegen? mfg phil
Ich habe Die Siedler - das Erbe der Könige auf einem Rechner mit einem Elitegroup K7S5A pro mit 512 MB RAM und AMD ATHLON XP 2600 installiert. Unter WIN98SE blieb das Spiel immer nach dem kleinen...
Hi! Habe gerade Das Boot gesehen und finde, dass U-Boote in ein Battlefield hereingehören. Weder in BFV als auch in BF2 habe ich welche entdeckt, BF1942 besitze ich nicht. Wisst ihr, wo es U-Boote...
WoW soll Spyware installieren, die u.a. Emailadressen durchsucht und auswertet. SpybotS D und AdAware finden nichts. Was ist dran? Wenn ja, kennt jemand die zu löschenden Dateien bzw....
Wie schaffe ich es Sieler 2 auf XP zum Laufen zu bringen ? Über die DOS - Konsole gehts nicht.
Wie kann man bei CS 1.6 ein eigenes Graffiti einfügen, dass ein mehrfarbiges bild ist?
Hallo Männers und Frauens, habe Mausprobleme mit der Demo von Serious Sam 2!!! Ich kann die Spielfigur mit der Maus nur nach links drehen, nach rechts oder rauf bzw. runter geht nicht :- In den...
Hi, das Erscheinungsdatum von Quake 4 rückt ja nun immer näher. Muss man sich das Spiel als US-Version nun irgendwo vor bestellen, oder kann man erwarten, dass man das Spiel auch bei. z.B....
Das größte US-Spielemagazin PC Gamer hat Quake 4 getestet und schlecht bewertet. Schaffte der letzte ID-Titel Doom 3 noch eine Benotung von 95 Prozent , bringt es Quake nur auf gerade mal 70 Prozent...
Ich möchte gerne im Multyplayer mode bei BAttlefield 1942 gerne mit freunden gegen bots spielen!Geht das?Wenn ja, was muss ich in die Konsole eintippen?? Danke jetzt schonmal!! Gruß Philipp Böhm
Hallo leutz, ich besitze ein original CoD. Vor ca. einem halben Jahr konnte ich es noch sauber spielen. seit dem hat sich bei mir aber Hardwaremässig einiges geändert neues mainboard und damit...
Bereits seit Jahren wird an der Fortsetzung des 3D-Game-Klassikers Duke Nukem gearbeitet. Jetzt scheint aus 3D-Realms Duke Nukem Forever tatsächlich was zu werden. Die Datenmasse für das neue Duke...
Wenn ich 3D Pinball ladedann kommt folgende Meldung: Setup verursacht eine allgemeine Schutzverletzung im Modul SETUPEXE ber0004:6357. wählen Sie Schließen . SETUP wird geschlossen . Schon jetzt...
Ich habe mir das Spiel Fifa 06 gekauft, konnte es auch installieren aber als ich es starten wolte kam eine Fehlermeldung: Fifa 06 nécessite une carte vidéo accélératrice. Ich denke das heißt,...