fps
von candyman1 am 1 Antwortwie bekomme ich mehr fps habe ein geforce 5900fx...das VERTIKALE SYNCHRONISATION ist auf aus und komme oder schwankt immer so 70-110 fps manchmal auch 140 sehr selten ...es geht um das game...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
wie bekomme ich mehr fps habe ein geforce 5900fx...das VERTIKALE SYNCHRONISATION ist auf aus und komme oder schwankt immer so 70-110 fps manchmal auch 140 sehr selten ...es geht um das game...
was ist IAMACHEATER
Ab sofort könnt ihr über Steam das kostenlose Zusatzlevel Lost Coast herrunterladen. Bin gespannt auf die HDR Beleuchtung und die Hardware anforderung. Half-Life 2: Lost Coast is now available for...
Jeder kennt die Lade/Nachladeruckler bei FEAR... Googlen bildet wie immer --- Lösung: Den virtuellen Arbeitsspeicher vergrößern. War bei mir Standard-mäßig bei 1534MB, hab nun auf ner zweiten HDD...
ich kann stronghold 2 nicht online spielen könnt ihr mir helfen. Es klappt einfach nicht ich weiss nicht warum.
hey ho tja in diesem level seh ich alles nur noch grau manchmal schwarze punkte im ersten level is alles normal also dürfte es an den system anforderungen nicht liegen und es ist natürlich eine...
Hi! Man liest hier gar nix über Q4, was ist denn los? Ist das Game nicht so der Hammer? Schreibt doch mal eure Erfahrungen! MFG TimmintoR 2 4
hi ... hab mir gestern quake 4 geholt ... und hab festgestellt das Quake 4 sehr Hardwarehungrig ist! Mein System: Pentium 4 2,0Ghz Asus Board 1GB DDR Ram Radeon 9800 Standard also Single Player...
Hi! Habe Fifa 06 installiert, was die Systemanforderungen betrifft, schafft das mein Notebook locker. Ich komme auch ins Spielemenü rein und kann alle Einstellungen vornehmen, aber sobald ich ins...
Habe mir zwei Spiele heruntergeladen. Beim Installieren per Doppelklick erhalte ich sofort die Fehlermeldung Error loading embedded file directory . Was mache ich falsch? Gruß Andreas
Wie ist das Strategiespiel Warzone 2100 auf xp spielbar
habe dx9b auf meinem rechner installiert,wollte jetzt dx9c installieren,installation ok,keine fehlermeldung - aber dxdiag sagt aus immer noch dx9b. kann die trialversion von AOE 3 nicht spielen. woran...
Hi Jungs...ich würde mir gerne quake 3 zulegen nur weoss ich nicht wo ich mir das bestelln kann! In deutschland gibt es ja nicht zukaufen. Könnt ihr mir nen onlineshop empfehlen der gut is wo es...
Bereits über 300.000 Teilnehmer tummeln sich im virtuellen Universum Projekt Entropia . Das Online-Spiel bietet ein reales Wirtschaftssystem, gezahlt wird mit der virtuellen Währung PED. 10 PEDs...
Moin! Bin auf der Suche nach deutschen Sprachdateien etc. um die englische in die deutsche Version umzuwandeln. Bin bei bisherigen Googleaktionen aber gescheitert vielleicht weil ich nach dem Falschen...
Hallo, auf meinem alten PC hatte ich ein tolles Computerspiel mit dem Namen Cat oder Cats . Es hatte eine einfache Grafik verglichen mir heutigen Spielen , und handelte von einer kleinen schwarzen...
hallo ich hbe mir vor einiger zeit das spiel Tom Clancy s Splinter Cell Chaos Theory gekauft und auch gleich instaliert es lief alles. jetzt wollte ich es mal wieder spielen und nach dem aufspielen...
Es ruckelt. Es ruckelt auch bei 800x600 ohne Filter AA. Ruckeln heisst, dass ich bei Bewegung alle 15 Sekunden wie auf einem Kaugummie festgeklebt stehe thanks @ torritt für die Formulierung . Patch...
Hi, Ich hab mir heute F.E.A.R gekauft leider macht es mir nicht richtig spass da es bei mir ziemlich ruckelt keine Anung warum. jedenfalls will ich es wieder verkaufen wenn ihr interesse habt dann...
Hi, hab gelesen das auf der FIFA 06 DVD verschiedene Sprachausgaben sind und das man deshalb z.B. den italienischen oder spanischen Kommentar einschalten könnte. Weiß jemand ob das stimmt und wie...