Hallo, ich will mir einen neuen prozessor kaufen aber welchen? und er sollte für zocker gedacht sein!!! Opteron, Athlon 64 oder Athlon XP. oder einen ganz andern? bitte helft mir.
Heute hat Steam ein Update gemacht... bei 100 kommt folgende Fehlermeldung: FEHLER: unable to open steamclient.dll . Was soll das??? Gestern ging es noch. Die Clientregistry.blob hab ich auch schon...
Hallo! Ich habe ein Notebook mit 15,4 Bildformat - wenn ich jetzt manche Spiele spiele, dann unterstützen manche dieses Format in dem man ein Häckchen setzt - und dann die gewünschte Auflösung...
Hallo. Habe mir Gestern Civilization 4 gekauft. Im anfangs Video klappte alles super mit dem Sound. Dann im Startbildschirm und im späteren Spiel weder Musik noch Sprachausgabe. Habe einen Intel...
Ich überlege mir für Abende zu viert einen Teil dieser Reihe zu besorgen, soll ja mit mehreren ganz witzig sein. Frage: Muss man sich zu viert eine Tastatur teilen oder gehen auch z.B. Gamepads oder...
Mit Hilfe des Programms Quake Server lässt sich Quake 4 komfortabel als Server starten. Des Weiteren lassen sich mit dem Programm Spieloptionen einstellen, die über die Spieloberfläche nicht zu...
Ich wollte mal wieder ein altes Spiel zocken Rising Lands Jedoch läuft dieses Spiel mit extrem hoher geschwindigkeit ab Ich habe einen Pentium4 mit 3,2 GHZ. Hat jemand ne Ahnung,wie ich die...
hallo leute habe mir die sophia-firewall zugetan. www.sophia.ch grundsätzlich ist bei der alles zu, auch von innen nach ausse. welche Ports ausser 7777-7781 und 80 muss ich aufmachen damit ut2004...
hi, also mein problem besteht darin, dass wenn ich need dor speed unerground 2 starte, ein rennen fahren will es nach 10 sek. aufeinmal sehr stark ruckelt un der sound weg ist. genauso bei der demo...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen PC-Spiel für meinen PC, wie Age of Empires III oder Stronghold 2. Wenn sie nur laufen würden! Kann mir jemand sagen, ob 1. diese zwei Spiele auf meinem...
Habe seit gestern AoE 3 , bekomme dieses nicht zum laufen,stürzt nach kurzem Start im Spiel ab. Intro läuft prima,dann im Spiel stürzt dieses ab.Habe gelesen,in der Read me-Datei das es Probleme...
Hallo, ich hab ein Windows XP eine ATI 9200 Krafikkarte, ein AMD ATHLON 64 mit 2Ghz und ein Ram mit 319 mb. aber mein PC ruckelt wenn ich Stronghold 2 spiele wie kann das sein? Kann das an denn...
the i of the dragon das game von der computer bild spiele dvd. bin in der stadt/land FOREST karte 9 und komme nicht weiter. wegen des verrats muss die stadt zerstört wegen, doch das ist sehr...
Habe Battlefield 2 gekauft. Beim installieren läuft alles noch rebungslos, auch der start des spieles läuft noch problemlos. Wenn ich dann aber auf Einzelmission bzw. Start klicke, stürzt mein...