Ich hab das spiel The Kreed. Weil ich es voll cool find spiel ichs jeden Tag doch fast immer stürzt es nach einiger zeit unvermittelt ab. Meistens wenn ich grad durch Türen will. Hat einer ne ahnung...
Servus, bin bei Fear im Intervall 06. Das sind zwei Hallen, in denen sowas wie zwei große Güteraufzüge sind. Bei dem einen ist sogar eine rote Klingel dran. Es kommt zwar die rote Hand für nicht...
Hallo, ich hab mir jetzt das neue Need for Speed Most Wanted gekauft und bin jetzt auf dem 11 Platz bei der Blackliste wen ich auf Platz 1 bin ist das spiel dann zu Ende wenn ja dann wer das ja...
hallo, ich habe call of duty mehrspieler mal über I-net spielen wollen!! Wenn ich mich aber auf einen server einklinken möchte kommt immer diese Fehlermeldung: couldn t load player......
Hallo leutz! ich besitze das computerspiel mafia. für mich ist es das beste spiel der welt und ich spiele es nun schon zum vierten mal durch. allerdings diesmal an einem anderen rechner. bei mir...
Hi, hab ein problem mit general. Das spielt fängt extrem das ruckeln an wenn ich mehrere einheiten auswähle. Mein System Centrino 1,7 Ghz 1024 MB Ram ATI X700 Mobile grafikkarte. Windows XP Home mit...
Hallo Ich versuche schon x-mal Battlfield Special Forces zu installieren.Dabei erscheint mir immer folgende Meldung: Vorbereitung derBF2-Aktualisierung auf Version1.1. Dies kann einige Minuten dauern....
Hallo möchte Sims2 zocken, wollte mal ausprobieren obs auch läuft, hat erbärmlich geruckelt als ichs aus der Bücherei ausgeliehen habe, trotz ausreichenedem System. Weiß einer was fehlt? Habe...
Hallo, habe mir gestern Riddick installiert, aber leider stürzt das Spiel nachdem ich die Auflösung ändern will immer wieder ab. Mit 640x480 läuft es, sieht aber bescheiden aus. Habe schon vieles...
Mein Spiel:Die Siedler.Das Erbe der Könige.Nebelreich.startet nicht mehr seit wir ein Mouse-Problem hatten.Das Problem ist gelöst worden aber anscheinend ist mit dem Spiel etwas nicht mehr in...
Ich muß manchmal bis zu 6 mal das Spiel starten,jedesmal kommt die Meldung externer Fehler soll ich die Meldung an Microsoft melden.Das habe ich auch mit manch ein anderes Spiel auch.
Hi Leutz! Ich habe mir den neuen BF2-Patch runtergeladen und möchte ihn nun installieren auf BF2, nicht SF! . Beim Installieren kommt jedoch eine Fehlermeldung, dass nicht mehr genügend Platz...
Wer weiß,wie ich das Spiel in den Preferences oder im Emulator einstellen muß,damit es in höherer Auflösung läuft? Bei mir lüuft es nur mit einer Auflösung von 320 256,und entsprechend pixelig...
Hallo allerseits, hab SIMS 2 auf Win98SE installiert. ABER: Sobald die Spiel-CD aus dem CD-Laufwerk genommen wurde wg. anderem Spiel o.ä. und dann SIMS 2 gestartet wird mit eingelegter SIMS 2...
Hallo Ich habe mir das Spiel Call of Duty 2 gekauft und beim spielen habe ich immer in der Grafik z. B. von Wände oder von der Gewehrspitze immer schwarze striche die dann durchs Bild gehen. Wie kann...
Ich habe Paypal damit könnte ich ja wie bei e-bay einfach bezahlen,was ja auch zum anklicken , Auf der Gamespay Arcade Seite ist. AAAber da braucht man noch ne creditkartennummer. !!! Hab aber keine...
Hi Leute, hab folgendes Problem. Habe heute die Bundle DVD von Counterstrike Condition Zero gekauft und installiert. Steam usw. installiert und geupdated. Jedoch hängt sich das Spiel auf, wenn ich es...
Moin.Hab da mal ne Frage, beim installieren von Sniper Elite bekomme ich gleich zu beginn die Fehler meldung I Kernel.exe. 0x10000, was ist das für ein Fehler und wie kann ich ihn beheben.Schon mal...
Im Koalitionsvertrag der Regierung findet sich ein Punkt, in dem über das Verbot so genannter Killerspiele diskutiert werden soll. Ziel ist eine neue Regelung, die es ermöglicht, dass Gewalt...
hallo,wenn ich quake 4 von der original dvd installiere klappt auch erstmal alles .desktopicon wird erzeugt,ich klicke dies an,wähle den character z.b.private ,wähle die map und spiel...