Headset geht bei CS net
von mariomgg am 1 AntwortHi! Ich und mein Freund haben uns zwei hama HS-55 Headsets gekauft. Wir haben das Headset auch das Mikro richtig angeschlossen. Dann haben wir über LAN Counterstrike 1.6 zusammen in einem Team...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hi! Ich und mein Freund haben uns zwei hama HS-55 Headsets gekauft. Wir haben das Headset auch das Mikro richtig angeschlossen. Dann haben wir über LAN Counterstrike 1.6 zusammen in einem Team...
hallo ich habe mir das das spiel cs 1.6 geholt aber habe kein blut in meiner version counter strike anthologie 1.6 deshalb wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt dieses nervende problem zu lösen.
Also ich habe mir battlefield 1942 gekauft, wenn ich mich auf einen server einklinken will! geht das nicht kommt immer die meldung verbindung fehlgeschlagen! warum bitte hilft mir!
Hi leute ich habe ein riesen problem und zwar habe ich bal ne lan party und da will ich mal richtig rocken...bllos habe ich nur 20-30 fps und das ist ziemlich lahm! könnt ihr mir sagen wie ich die...
hi, habe mir vor kurzem nfs mw gekauft. wenn ich nun ein paar minuten spiele fährt mein laptop aufeinmal runter und bleibt aus. habe einen amd athlon tm 64 processor 3000 1,79 ghz, 512 ram win xp...
Kann mir jemand sagen was mein rechner haben sollte, um doom3 und half-life 2 auf höchsten grafikdetails spielen zu können.reicht ein AMD Athlon 64 FX 3500 , 1024MB-DDR, ATI x600xt, 260GB HDD, WinXP...
Seit zwei wochen ist mein sims 2 elend lahm beim spielstart brauchts so 5-8 minuten.Jetzt wollte ich wissen: Kann es 1.daran liegen dass ich so ungefär 2500 downloads hab oder 2.dass meine...
Hallo! Beim Installieren von GTA SA kommt die Meldung Demo Shield Player benötigt, wer kann mir weiterhelfen??
Ich spiel grad sims 2 und plötzlich stürzt es ohne grund ab.Ich hab dann mal im Task Manager geschaut was so die Auslagerungsdatei hergibt und die war zu 600 Mb ausgelastet ohne spielen hat sie nur...
Guten Abend, Nach der Installation läßt sich das Spiel nicht starten.Es erscheint nur ein Bild mit Rennwagen,es verschwindet von allein und dann die Fehlermeldung: F1 Challenge hat einen Fehler...
Hi, wie kann ich das PC-Spiel schneller laufen lassen? F12 ist mir bekannt. Früher konnte ich mit der Zahlentastatur das Spiel beschleunigen, heute geht es nicht mehr! Kann mir jemand einen Tipp...
Hallo! Kann mir ein Kenner in Sachen Computer sagen, ob dieser Computer für die neuesten Spiele und so weiter geeigntet ist oder bekomme ich irgendwie damit schwierigkeiten? besten dank im Voraus!!...
also mein problem ist das meine meisten spiele nicht mehr so ganz funktionieren. z.b. bei nfs most wanted hängt der pc nach der zeit wie sau das man nicht mehr spielen kann un der sound ist dann weg...
Habe neuen Dell-PC für meinen Sohn gekauft. Betriebssystem Windows XP Home mit Service Pack 2. Doch kann man diverse Spiele einfach nicht installieren z.B. EA Sports Madden 2005, Meddal of Honor...
Hi kennt jemand ein paar Ligen die mehr als 1on1 und 2on2 bieten? mfg
Hallo Ich habe mir das spiel Need for Speed Most Wanted jetzt gekauft und wollte mal fragen ob man das Spiel auch ohne DVD spielen kann ? es ist nämlich lästig immer die dvd rein im laufwerk raus...
Habe neuen Dell-PC für meinen Sohn gekauft. Betriebssystem Windows XP Home mit Service Pack 2. Doch kann man diverse Spiele einfach nicht installieren z.B. EA Sports Madden 2005, Meddal of Honor...
Ich habe folgendes Problem: Quake 4 auf ein frisch instelliertes WinXP installiert, inzwischen auch den Patch 1.04 installiert. Beim Spielen oder auch schon in den Anfangsvideos Raven usw. ist...
Soll ich mir nen Athlon oder nen Opteron holen? Und Warum?
Ich hab mir das Add-on heute gekauft und festgestellt das Windows 2000 gar nicht unterstützt wird, was für ein Beschiss. Das Hauptspiel läuft auf Windows 2000 und das Add-on nicht! Da vermutet man...