ich habe ziehmlich wenig FPS! so um die 60 kann mir mal einer ne gute config geben oder einen link oder irgendetwas? AMD sempron 3200 1800 Mhz ATI readeon X300 wäre net wenn ihr mir helfen könntet!
Tach auch ich hab mir jetzt X3 gekauft und nach 10 Minuten ungefähr stürzt das Spiel einfach ab und ich lande wieder auf dem Desktop. CPU: amd athlon xp 2600 auf 2300 Mhz getaktet Graka: GeForce 6600GT
hallo, ich hab mir ma das medusa headset 5.1 nich das usb zugelegt und bekomme einfach keinen 5.1 sound in css hin. in windows und doom 3 und im soundmanager beim test funktioniert das allerdings. in...
kann mir irgendeiner sagen warum wenn ich einen online server erstelle keiner ins spiel eintreten kann? Muss ich irgendwelche ports im router freischalten und wenn ja welche.
Hi! Mein Kumpel hat sich FEAR gekauft und installiert. Nachdem er aber die erste Mission erledigt hat und die Besprechung im Black Hawk stattfand, wechselt die Grafik in ein graues Geriesel ab da, wo...
hi, bin am vezweifeln. jedesmal wenn ich das game X3 installieren möchte, bricht es ca. 80 vor ende die instalation ab und bringt diese meldung: Fehler bei der Featuresübertragung Component:...
Hi! Hab mir vor kurzem die deutsch FSK 18-Version von Far Cry besorgt. Leider gibt es bei der Wasser-/Kisten-darstellung extreme Grafikfehler Texturen flackern . Auch nachdem ich den neuesten...
Ich n Lieblingsspiel heißt nice 2. Weil ich aber auf einen Computer mit XP Professional umgestellt hab gehts nicht mehr. Dann hab ich gehört dass es so Programme gibt die Win 98 simulieren. Ich...
hi, also mein problem ist bei matrix, dass ich die grafik nicht hochstellen kann. wenn ich auf menü und dann die auflösung hochstelle und die detailstufe macht das spiel es zwar und speichert es...
Was sind Emulationssoftware ? Ich habe meinem Sohn die Sims 2 erfolgleich instaliert.Die Ware sind Orginal.Leider kann man das Spiel nicht spielen, beim laden bekommt man meldung : Emulationssoftware...
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Sound bei Age of Mythology. Das Spiel startet normal mit den Anfangsfilmchen . Wenn dann aber das Hauptmenü erscheint und ich mit dem Mauszeiger...
Das Quake 4 Tool download unter: http://www.em-home.de/quake4/ hat verschiedene Optionen zur Aktivierung/ Deaktivierung von Grafikoptionen. Auf meinem Rechner lässt sich die Grafikleitung damit um 30...
Hallo, habe mir die Spiele CD ultimate Pinball gekauft.Spiele lassen sich installieren,aufrufen und beim downloaden fängt der PC an zu werkeln und verändert beim Info-Bild die Farbe und werkelt und...
Habe mit viel Spass GTS Legends gespielt mit Geforce 6600 GT, dabei gelegentlich kleine Ruckler. Habe dann eine RADEON 850 XT Karte gekauft, damit sind alle Optionen voll nutzbar und durch die weitere...
Also ichbin gerade bei so einem Onlinespiel: http://www.miniclip.com/monstertruck/monstertruck.htm Da steht in der Hilfe: blabla.... Press the sticky Key to use your Spikes. Welcher soll das...
Ich hab quake4 installiert, hab einene AMD Athlon 2000 1 GB Ram Geforce 4600 TI neuer Treiber Direcr X ist die neuste Das installieren war kein Problem, aber wenn ich jetzt auf das icon klicke sehe...
Jetzt durchleuchten die auch noch unser Gehirn nach Aktivitäten die auf ein evtl. Suchtverhalten hin deuten... Man man man... click und click Klar macht zocken süchtig. Und??? Aber das ist eine...
Mal was neues : statt einen Release-Termin für das eigentliche Spiel bekanntzugeben, hat der Hersteller erst einmal ein Buch zum Spiel herausgebracht : Stalker-Booklet. Das ist angeblich ab...
hallo, ich hab nach langer zeit mein damals so geliebtes INDY 500 THE SIMULATION auf der guten alten Floppy wiedergefunden..das spiel ist von 1989 ist es möglich, das heute nochmal zu spielen mit...