Quake 2005 Revolution
von wakey am 4 AntwortenHi erstmal, ich hab ne Mod erstellt um die Grafik von Q3A aufzupeppen, mit dieser Mod läßt sich das mittlerweile 5 Jahre alte Quake III wieder ideal zum benchmarken missbrauchen Falls ihr jetzt zu...
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
Hi erstmal, ich hab ne Mod erstellt um die Grafik von Q3A aufzupeppen, mit dieser Mod läßt sich das mittlerweile 5 Jahre alte Quake III wieder ideal zum benchmarken missbrauchen Falls ihr jetzt zu...
Ich habe Sims2 installiert und folgendes Problem: Wenn ich das Spiel starte, kann ich problemlos eine Familie / Personen erstellen, aber wenn ich dann ein Grundstück gekauft habe, lassen sich keine...
Microsoft will den heutigen Tag nutzen, um den eigenen Spieleservice Xbox live umzubauen, und auf die Einführung der Xbox 360 vorzubereiten. Ab morgen sollen dann alle Dienste wieder zur Verfügung...
Ich bin an der Stelle, wo er bei einem Computer etwas reparieren muss und dann die vielen Ungeheur kommen. Das Ausweichen klappt einigermassen. Aber dann kommen diese Strichlein vom - zum , ich hab...
ich hab mir vor evtl GT Legends zu kaufen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, lohnt sich der Kauf? Hab die Demo gezockt und war ganz begeistert.
hallo, mir stürzt immer das Spiel zu beginn ab , bzw. der PC bootet einfach neu ! 1,7 Celeron Win XP Prof. SP 1 2 512 DDR Radeon 8500 woran könnte das liegen ? gruß
Hi, wie kann ich bei Tony Hawks Underground 2 mit umgedrehtem Board grinden? Gruß PcVirus Konnte es mal und habs dann net mehr gespielt
So wie ich jetzt die Reviews durchlese, könnte man meinen dass FEAR nur auf absoluter high-end hardware spielbar wäre. Kann das absolut nicht nachvollziehen, denn mit volumetric light density auf...
kann mir jemand helfen?Bei Moorhuhn,Der Fluch des Goldes bleibt der Mauszeiger immer Stehen ca 2 Sekunden dann läuft es wieder für 5 Sekunden und der Mauszeiger hängt erneut fest.Habe andere Maus...
Hi, ich habe mir ein neues altes Computerspiel gekauft. Nun komme ich bei Level 2 nicht weiter. Leider habe ich bei diversen Spieletips-Websites und Google nichts gefunden. In dem Level flüchtet Lora...
hi habe gerade noch munter bf2 gezockt, ohne probleme, ruckler oder sonst was. plötzlich stand das spiel still und ich dachte dass es mal wieder so ein standart desktop-kick wird. aber nein, ich bin...
Hallo , ich habe t-1000 flatrate und wenn ich INTERNET an habe und ein game zocke nicht Online , das spiel dann beende habe ich keine VERBINDUNG mehr zum Internet!!! Das kotzt mich an weil das...
wie kann ich 100 hz einstellen was der moni normal kann pls schnelle hilfe danke !
Wer Quake 4 mit einer älteren Grafikkarte - beispielsweise ATI Radeon 8500 - zockt, hat eventuell ein Grünstich-Problem. Das Spiel läuft zwar reibungslos, aber die farbliche Darstellung halt nicht....
Hm, ich bin verzweifelt, und find auch nix passendes im Web... Wenn ich CZ im Single Player Modus spielen will, dann stürzt das Spiel nachdem Ladevorgang ab... also dieser Balken lädt, und kurz...
Ja hallo ich wollte mal fragen ob man bei Battlefield 2 im Einzelspieler auch ne 64er Karte nehmen kann und wie das geht. Meine zweite Frage ist ob ich im Mutiplayer über LAN auch Bots einfügen kann...
Heute am release des games gibts es gleichzeitig auch schon den ersten 21 MB großen Patch dazu, ist das nicht großartig! Was kommt als nächstes, muß man sich demnächst ein Patch für ein Spiel...
Hi Leute Ich spiele seit 4 Tagen Dungen Siege 2 und bin jetzt in der Azunitenwüste gelandet. Ich habe alle Dinger, die in der Wüste verstreut sind gefunden und in der Gruft mit den Skelettzombies...
wie kann ich mir das spiel bundesliga manager hattrick runterladen das ich das normal auf windows xp spielen kann ohne das ich noch was extra tun muss ausser das spiel runterzuladen?????
hi, habe mir vor 2 wochen gta: san andreas zugelegt. jetzt bin ich an einem punkt angekommen, an dem ich leider nicht weiter weiss. als einzige mission steht mir im moment wozzie zur verfügung. ich...