Probleme beim spielen
von Tomas2 am 2 Antwortenwenn ich zumbeispiel Fifa2006 spiele habe ich bildverspätung bei mach andren spielen auch aber bei mnchen auch nicht meine meine grafikkarte heist RADION X700 mei PC iat 3 monate alt an was liegt das?
Diskussionen, Tipps, News zu Spielen für PCs, Smartphones, Konsolen und Co.
wenn ich zumbeispiel Fifa2006 spiele habe ich bildverspätung bei mach andren spielen auch aber bei mnchen auch nicht meine meine grafikkarte heist RADION X700 mei PC iat 3 monate alt an was liegt das?
hey, schlappe 170MB - BF homepage: http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/home.jsp oder Gamershell: http://www.gamershell.com/download_11011.shtml
Hi Leute, Lohnt es sich eurer Meinung nach die neue CBS zu kaufen? Sind da gescheite Spiele drin? pb
Moin denen die das lesen. Ich wollte mal wissen wie es bei X3 aussieht mit der Spielleistung, bei X2 lag die ja fast nur auf dem Prozessorbild deswegen sollte man ja auch für das Spiel einen guten...
Ich habe das Spiel underground 2 wie viele andere. Jetzt wollte ich das spiel mal über Internet spielen aber nach der Anmeldung kommt immer das die Seriennummer nicht ausgelesen oder benutz werden...
habe Chemical Existense korrekt in den HL Ordner installiert und bekomme die Meldung - Host_Error: Pf_steview_I:not a client. Die mapcyclefile,servercfgfile und Iservercfgfile sind auch nicht...
Hi leute, ich hab ein relativ großes problem wie schon in der überschrift erwähnt startet BF2 bei mir net Es erscheint folgende Fehlermeldung: Shaders/SaticMesh.fx not found!!! _Do_check your...
Hallo Leute, habe mir vor 2 Wo. HL2 gekauft-installiert-angemeldet und ohne Probs spielen können. Wenn ich jetzt spielen will nachdem ich mich bei Steam angemeldet habe-was auch ohne Probs klappt und...
Hiiilfe!!! Ich habe ein Problem mit meinem PC. Er stürzt bei allen halbwegs neuen Spielen ab, wie zum Beispiel Warcraft 3 The Frozen Throne, Sacred neue Auflage , Dawn of War oder Spellforce. Ich...
die Jungs von Rooster Teeth haben eine neue Serie angefangen, auf basis von FEAR - PANICS was zum kaputtlachen... http://panics.roosterteeth.com
Hallo! Hab mir heute die MS Tastatur mit Fingerprint Reader gekauft, funktioniert auch alles ganz super! Hab allerdings ein Problem beim gamen. weiß nicht ob CS-Spieler unter euch sind: Wenn ich den...
Hallo,mein Problem ist folgendes: Ich habe das Spiel Original Dark Fall 2 auf meinem Pc installiert dann starte ich das Spiel per Doppelklick der Eröffnungsbildschirm erscheint dann kommt die...
Hi ich hab derbe probleme mit meiner anbindung und bf2. mein sys: amd 64 3500 1 gb ram v9999 geforce 6800ge@gt 2 x sata raptor-platten raid 0 kabelmodem, 2 mb schnell als ich noch die demo von bf2...
Hi, kann mir jemand sagen, wo ich F.E.A.R preordern kann? Und zwar die englische Uncut-Version, die nach der USK-Alterseinstufung bei 18 Jahren liegen soll. Wird n teurer Spass. Parallel dazu muss ich...
wie kann es sein das ich immer aus BF2 rausgeforfen werde? ich habe es org gekauf. aber trotz alle desen werde ich nach einer bestümmten zeit rausgeworfen. hab ich nen virus??? ich habe schon 3...
Wie id-Chef Todd Hollenshead heute hochoffiziell bekanntgab ist Quake 4 fertiggestellt und erreichte somit Gold-Status, sprich, das Spiel ist unterwegs zu den Presswerken. Gleichzeitig gab er bekannt...
diese verdammte Kiste, Spiele die sowohl für x-box als auch fürn PC erschienen, haben diese verdammmten mini-levels dank des mickrigen x-box rams. hab mir gestern fable geholt, klasse Spiel, aber...
Ich bin irgendwie verwirrt was das spiel angeht. Ich dachte es ist ein Add on für das PC spiel? Beim googlen finde ich es lediglich für die Xbox. Damals stand auf der Homepage das es ein addon geben...
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin begeisteter Spieler von Battlefield 2. Wenn ich allerdings die Grafikeinstellung von niedrig auf mittel bzw. hoch ändere, reagiert das Spiel nur...
Hallo, ich habe google.de abgegrast und suche das Auto Seat Ibiza im älteren Baujahr der Mitte der 90er. Ich finde fast jedes Auto, nur diesen Seat nicht. Wer weiss, wo man Seats herbekommt? Für...