Hallo, Seit dem ich formatiert habe und jetzt alles neu installiert habe funktioniert Need for Speed Underground 2 nicht mehr richtig. Wenn ich ca 5 oder 10 Minuten spiele stürzt das Spiel ab und...
Hallo Leute, ich habe gerade ein Quake2 aus meiner, CD Sammlung wieder-entdeckt. Ich habe mich erinnert, dass ich das Spiel gerne gespielt habe, aber leider laesst es sich unter XP nicht installieren....
Nun gut, vielleicht ein bisserl spät, schließlich ist die Meldung schon drei Tage alt... Der Release ist für den - wie schon der Titel sagt - 18. Oktober geplant, das Game wird weltweit zugleich...
Ich habe auf meinem PC windows 98 das Spiel FIFA 2003 erneut installiert ,weils nach einer Aufräumaktion nicht mehr lief. war kein problem, nur als wir das Spiel starten wollten, öffnete sich ein...
Hi, ich habe vor mir oben genanntes Spiel zu kaufen. Allerdings möchte ich eine in keinster Weise geschnittene Version haben. Gibt es noch die Möglichkeit eine original Version zu kaufen? Bzw gibt...
hallo @ all habe mir gerade bei ich bin doch nicht blöd spellforce fürn schlappen 10er gekauft.ruckelt aber gewaltig ! mein system. bord von msi ms-6533 g chipsatz sis 645/650 agp version 2.0...
Die Game Of The Year Version von Half Life 2, die von Electronic Arts vertrieben wird, hat die Käufer in den USA verärgert. Aufgrund eines Problems mit Valves Onlinesystem Steam konnte das Spiel...
Da meine alte billig Maus bald den Geist auf gibt, bräuchte ich eine neue Maus. Ich will mir jetzt eigentlich das non-plu-ultra Gerät kaufen. Aber anscheinend gibt s davon mehr als ich gedacht habe...
Hi, habe mir vor kuzrem HL² gekauft. Habe Steam installiert und so weiter. Wenn ich jetzt unter Freunde auf Anmeldung gehe kommt folgender Fehler: Ihre Verbindung zu den Freunde-Servern ist...
Hi, mein Kumpel kann die AOE3 Demo nicht installieren, da er laut Installation zu wenig Speicherplatz hat. Tatsächlich sind aber auf jeder Partition mind. 3 GB frei, trotzdem kommt die Meldung. Was...
Hallo! Ich habe vor, oben genanntes auf meinem Laptop laufen zu lassen. Nach vier Stunden bastelei und nervigem Suchen in tausenden Foren habe ich endlich die Serversoftware installiert bekommen, sie...
Hi, Ich hab seit Anfang des Jahres eine Xbox, und benutze diese seit Anfang an mit dem normalen Kabel und dem Pal60 Modus. Heute war ich einkaufen und hab dabei das RGB Kabel für die Xbox entdeckt....
Hallo, bin eine ältere Dame und habe nicht viel Ahnung leider . Habe das Spiel Die Sims mit einigen Erweiterungspacks installiert. Jetzt macht er mir nach einlegen der cd sie auch auf und fängt an...
Irgendwann passierts jedem: Die Errinnerung an ein altes Lieblingspiel wird wach und Du kramst das Teil aus der Schublade. Das besonders reizvolle: Der neue PC hat garantiert genug Rechenpower um aus...
hi! Habe grade die AOE3 Demo installiert und wollte sie starten, jedoch wird nur der Monitor kurz schwarz und dann rebootet der PC. Ich habe heute meine X800Pro eingebaut, kann es sein, dass mein...
Es wider soweit, die nächste generation von rollenspielen steht fast in den Läden Fable ab mitte dieses Monats, Oblivion sollte vor Weihnachten da sein Nun stellt sich die frage, welches ist besser?...