Kann man aus der Trial-version eine Vollversion machen?? Habt da gestern en bischen rum gecrackt, aber hat nicht gefunkt!! Die Level sind genauso wie bei der Volversion also muss es irgendeine Datei...
Ich hab bei CS nicht mehr als 60 fps! Habe schon alles mögliche getan. Habe die Auflösung in cs geändert, sowie die Einstellung der Grafikkarte von Qualität auf Leistung gestellt. In der cfg ist...
hi ich hab mal ne frage zu Boiling Point. ich hab mir das spiel vor längerer zeit gekauft. nach einiger zeit stürzt das spiel bei mir immer ab. einen patch hab ich mir schon runtergeladen. SO meine...
hallo, hat schon einer das game durchgespielt ? .. oder kann mir jemand sagen wo ich eine spielelösung herbekomm ? ..komme irgendwie nicht weiter :- vi
Vor kurzem sorgte der Spielehersteller Rockstar mit GTA San Andreas für Aufregung siehe dazu auch News Geheime Sex-Szenen in Spiel entdeckt. . Über einen Patch ließen sich schlüpfrige...
Hi an alle, ich möchte demnähcst eine Lan veranstalten und viele meiner Freunde haben kein Steam, also auch kein CS. deswegen wollte ich fragen ob einer von euch mir den link zur CS 1.6 LAN Version...
Hallo Leute.... BF2 ist wie ich rausgefunden hab einer der geilsten Games derzeit...allerdings kann es bei unseren LAN party nicht ankomen weil nicht wie im vorgänger kein COop existiert....deshalb...
Ich will ein Internet spiel spielen und habe mir einen Accaunt angelegt. Aber jetzt brauche ich einen Premium Accaunt. Also: Was ist ein Premium Accaunt???
Ich spiel gerade mit dem Gedanken mir Sudeki zu holen. Da ich bisher aber hauptsächlich negative Meinungen dazu gehöhrt habe wollte ich mal fragen ob es so ein ahnliches Spiel wie Sudeki gibt...
Hallo Ich habe Win2k neu aufgespielt und seitdem habe ich bie css das porblem bzw ei allen steam games der HL2 generation das meine Frames partout nicht über 10-15 hinausgehen wollen. Bei bf 2 habe...
Hallo, kann mir jmd. helfen? Ich möchte wieder Project I.G.I spielen. Hab es unter WinXP installiert Original , aber wenn ich es starte, schaltet der Screen nur einmal um schwarzer Screen und dann...
F.E.A.R.02.08.2005, 14:05 Demo noch diese Woche Die Demo zum Actionspiel F.E.A.R. erscheint am Freitag. Der Termin ist einem Counter in einer Werbung auf der Startseite des Spielemagazins GameSpot zu...
Startrek-Fans dürfen sich auf ein gewichtiges Spieleprojekt freuen. Perpetual Entertainment plant die Schaffung eines Startrek-Universums im Internet. Das Online-Rollenspiel soll sich stark an den...
Nabend Leuts, Dethkarz war mein erstes 3D-Spiel. Ich habe mir damit viele tolle Stunden um die Ohren gehauen :- Damals installierte ich es auf WIN 98 SE. Nachdem ich es auf jetzt auf WIN XP...
wie kann ich EAX advanced HD in battlefield 2 mit meiner audigy einschalten? das audio menü des spiel rückt erst mir EAXHD raus, wenn man die noch gar nicht fertige Creative X-Fi als Soundkarte...