hallo.
bitte um hilfe...
Hatte mir heute farcry gekauft...es lief alles supa,zumindestens die installation.auf jeden fall,als ich das spiel spielen wollte,da sagt er mir...
cd /dvd emulator entdeckt. schliessen sie alle emulatoren und starten sie das spiel neu.
echt komisch weil ich gar kein emulator an hab...
Würde mich über jede kl. hilfe freuen.
danke im voraus.
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
Falls Du irgendein Brennprogramm wie Nero ect. installiert hast, so muss dieses leider (so will es der Kopierschutz von FC) runter, oder Du musst mit einem anderen Benutzerkonto spielen!
also mit nero löschen war wohl nichts...und was meinst du mit benutzerkonto,ich will das spiel normal spielen,nicht online.
hab schon alles mögliche versucht,hab alles was mit emulator zu tun hat gelöscht...das spiel deinstalliert und wieder installiert...ich weiss echt nicht was ich machen soll.
Du sollst Dich, sofern Du 2K oder XP nutzt mit einem anderen Benutzerkonto anmelden....
hast Du mal im Gerätemanager geschat, ob dort noch irgendein Virtuelles Laufwerk installiert ist? Selbst bei eingestecken USB Sticks kann das Spiel sehr zickig reagieren... falls das alles nichts hilft, mach den aktuellen Patch für das Spiel drauf ( ich hoffe das hast Du vorab schon getan!) und lade Dir einen NoCD Patch runter! Damit läuft das Spiel auch mit installieren DaemonTools o.ä.
Falls Du nicht weisst, woher Du einen NoCD Patch bekommst, poste kurz eine Maiaddy oder ICQ nummer, unter der Du erreichbar bist, denn ich darf hier keine Links zu solchen Seiten Posten....
yo...mal schauen...
mein ´´aim´´ name ist riskut3001.
bin auch meistens online.
danke nochmal
hallo nochmal...und echt danke für deine tips.
also mit neuen benutzernamen geht es...hat nur ein problem.
während des spiels haakt die maus,und dann geht er raus als ob er minimieren würde.
komme zwar wieder rein,aber alle 2 min. macht es echt kein spass!!!
haste vielleicht ne ahnung was das sein könnte?
ÜBRIGENS...habe ein
AMD athlon 1700+ // 512 mb
gforce 6600 mit 256mb // passiv gekühlt
soundkarte: terratec aueron 5.1
*ich weiss, ist nicht grad die höllenmaschine... aber es geht
Ich bin auch der Meinung, daß ein virtuelles Laufwerk, wie das von Clone CD dahintersteckt. Bei manchen Spieleherstellern wird speziell danach geschaut. Call of Duty lief genau deswegen zuerst bei mir auch nicht.
Gruß, Henning
Hallo!!
Ja, das Problem hatte ich auch.
Liegt an Clone CD oder DVD.
Also, starte das Clone CD Tray Teil.
Wenn es rechts unten neben der Uhr erscheint, dann klick da rechts drauf.
Dann entferne den Hacken bei "CDR Medien verstecken"!
Das wars, das Spiel sollte jetzt ohne Probleme laufen!
Viel Spass!!
minbari
Und patch das Game mal auf den aktuellen Stand (ver.1.33), es läuft dann glaube ich auch ohne DVD! Bin mir aber net ganz sicher, und aufpassen ob es der 32 oder 64bit Patch ist!
MfG Megahotte