Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Server-Probleme bei BF2 - Brauche Hilfe bitte!!!

D@ve / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich habe mir heute BF2 zugelegt. Nun habe ich folgende Probleme:

1. Wenn ich das Spiel starte und ich mich in meinen Online-Account einlogge, braucht das erstmal 1-2 Minuten.

2. Wenn ich dann einen Server betrete, lädt die Karte, bis "Laden fertig. Clientverifizierung oder sowas" kommt. Dann bleibt er solange dort "hängen" (das BF2-Zeichen dreht sich munter weiter), bis die nächste Map geladen wird, und das gleiche Spiel von vorne.
Nur einmal habe ich es bis ins Spiel geschafft, das dann auch 1,5 Stunden problemlos lief (bis ich das Spiel beendete).

Woran können diese Probleme liegen? Ich habe DSL2000, und die Verbindung wird laut Router nicht unterbrochen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 D@ve „Server-Probleme bei BF2 - Brauche Hilfe bitte!!!“
Optionen

bitte mal Angaben über Deine Hardware! Mit weniger als 1-2GB Ram und langsamen festplatten, ist das Spiel leider nur bedingt spielbar, und die ladezeiten dauern ewig.

Aktuellen Patch haste drauf?

D@ve gelöscht_82873 „bitte mal Angaben über Deine Hardware! Mit weniger als 1-2GB Ram und langsamen...“
Optionen

>Hardware ist in der Visitenkarte, Patch is noch nicht drauf

marcsen D@ve „ Hardware ist in der Visitenkarte, Patch is noch nicht drauf“
Optionen

Mach den aktuellen Patch drauf, dann haste keine Probleme mehr! Ausserdem empfehle ich dir eine intensive Lektüre der BF2-Foren :-)

MfG,

AnTi

hä? wirklich? Mal im Ernst! Nö...
marcsen Nachtrag zu: „Mach den aktuellen Patch drauf, dann haste keine Probleme mehr! Ausserdem...“
Optionen

PS:
Hab gerade deine Visitenkarte gesehen und denke, dass du wohl auf Dauer nicht viel Freude am Spiel haben wirst. Evtl. lohnt sich eine kleine Investition in noch etwas mehr RAM und in eine neue GraKA.

AnTi

hä? wirklich? Mal im Ernst! Nö...
gelöscht_82873 marcsen „PS: Hab gerade deine Visitenkarte gesehen und denke, dass du wohl auf Dauer...“
Optionen

ohh... ich sehs auch grad! Mit ner Graka die billiger ist als das Spiel selbst, wird das leider wirklich nix...

D@ve gelöscht_82873 „ohh... ich sehs auch grad! Mit ner Graka die billiger ist als das Spiel selbst,...“
Optionen

Die GraKa ist überhaupt kein Problem, ich kanns auf 1024x768 auf mittleren bis hohen Details und Schatten "low" flüssig spielen, reicht mir völlig. Trotzdem kommt im September was neues her. Halt die beste Graka, die es dann für max. 200€ gibt....