Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Mehr Missionen bei Rainbow Six?

play boy / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe mir das Spiel Rainbow Six gekauft (war in der Computer Bild Spiele drin). Weiß jemand ob es noch ein paar Missionen zum downloaden gibt, weil es gerade mal 3 gab. Das sind ein bisschen wenig meiner Meinung nach...

Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten
bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 play boy „Mehr Missionen bei Rainbow Six?“
Optionen

die computerbvild spiele ist genauso gut wie alle anderen bild sachen auch. Lerne lieber daraus und kaufe dir eine richtige zeitschrift. Wie die bewerten hast du ja jetzt gesehen....

rocknwolf play boy „Mehr Missionen bei Rainbow Six?“
Optionen

@fnmueller1,

auf deine Antwort kann verzichtet werden, den er hat das Heft wegen dem Game gekauft.

@play boy,

>>>>> heute schon gegoogelt?

Gruß r.vv

fnmueller1 rocknwolf „@fnmueller1, auf deine Antwort kann verzichtet werden, den er hat das Heft wegen...“
Optionen

sorry, ich hatte ihn falsch verstanden - es hoerte sich fuer mich so an, als ob er die cb gekauft haette, dort nen testbericht gelesen haette und dann in den laden gegeangen waere.

idefix1968 play boy „Mehr Missionen bei Rainbow Six?“
Optionen

Es gibt auch entsprechende Server. http://www.ravenshield.de/
Ich habe für Rainbow Six 3 und Athena Sword einige Levels. ca. 30 extra Levels.
Solltest Du Rainbow Six (Grundversion/Rogue Spear) haben, dann kann ich Dir leider nichts anbieten. Die Heft CD lief bei mir noch nicht mal.
Gruß, Henning

paddy6 idefix1968 „Es gibt auch entsprechende Server. http://www.ravenshield.de/ Ich habe für...“
Optionen

Hallo Christian, tja ich weiss leider auch
nicht wie man mehr Missionen bekommt.

play boy Nachtrag zu: „Mehr Missionen bei Rainbow Six?“
Optionen

Danke für eure Informationen.
Falls es wirklich keine Missionen für Roque Spear gibt, dann finde ich, ist das Spiel ziemlich schlecht. (Das Spiel hatte ich schon nach ungefähr 2 Stunden durch)

Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten
idefix1968 play boy „Mehr Missionen bei Rainbow Six?“
Optionen

Das wirst Du bei Rainbow Six 3 Ravenshield und Athena Sword nicht schaffen. Dort gab es eine Zeitlang sehr viele Extra-Levels. Man mußte aber bei der Installation immer an Spyware denken, da diese Levels auch von Privat kamen.
Das gibt es ohne Heft CD kombiniert (beide Programme mit ca. 25 Eigenlevels) für ca. 10 Euro im Laden (z.B. Mediamarkt). Und weitere Levels auf dem Server unter MAPS oder über weitere Download Foren. Derzeit erscheint gerade Rainbow Six 4.
Gruß, Henning

stoko play boy „Mehr Missionen bei Rainbow Six?“
Optionen

Moin, Leutz

Tja, so ist das mit den "Vollversionen" der ComputerBlöd Spiele.

Die sind alle heftig kastriert, was den Spieleumfang angeht, solange es sich um Spiele handelt, bei denen Missionen aneinandergereiht werden.

Ich hoffe, Du lernst daraus

Viele Grüße
Stoko