hallo
ich habe mir das neue spiel Tom Clancy\'s Splinter Cell Chaos Theory gekauft und ich finde es immer lästig die dvd immer einzulegen. gibt es eine möglichkeit das zu umgehen ? legal natürlich !!!!
dank für jede antwort
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
nein leagal gibt es keine möglichkeit
aber freu dich doch das die original cd/dvd
vom spiel überhaubt als original erkannt wird ;-)
mfg
chris
hi
welche möglichkeit hat man dann ?
mfg
holger
wenn es keine legalen gib... eben nur illegale :-D
zb nocd cracks wie man sie in tauschbörsen wie emule etc bekommt
aber das darf ich dir nicht sagen da sonst das posting von unseren übereifrigen hoch heiligen vip´s gelöscht wird
mfg
chris
naja, wenn es nicht legal ist, bleibt nur noch die Möglichkeit des illegalen sprich No-CD-Crack...
Aber jetzt frag nicht woher du diesen bekommst. Darauf gibt es hier keine Antwort... aber Google hilft da weiter...
Also ich gehe mal davon aus das du wirklich das orginal hast! :D
Wenn du nicht weißt wo du NoCD Cracks her bekommst, oder dir ist es zu gefählich Tauschbörsen zu nutzen, dann würde ich dir sagen, nimm Alcohol 120% und fertige ein Image der SpielCD, das du dann ins virtuelle Laufwerk legst. ;)
Aber pppppssssssttttttt
Das Spiel hat den Starforce 3 DVD Kopierschutz, bis jetzt wurde Chaos Theory noch nicht gecrackt. Also nutz das Original.
gecrackt
wie gesagt wer wills cracken?
man muss nur ein image ziehen! ;)
Es gibt eine legale Möglichkeit!!!
Die DVD im Laufwerk lassen!!!
Megahotte...:-)
Da hast Du ja Gl�ck da� ers bei Dir �berhaupt l�uft!!!! Hatte das Spiel als original Beilage zu meiner g-force 6600 GT. Das Game l�uft bei mir gar nicht erst an. Da kommt immer nur " DVD wird �berpr�ft " und dann kackt mir der Dreck ab. Habe UBI Soft angeschrieben aber
das Pack meldet sich nicht zur�ck! K�nnte Kotzen!!! Bin auch auf nen Crack angewiesen und habe die original DVD. Das kann wirklich nicht wahr sein.