von sweety21 am 4 Antwortenbekam vorhin von euch den tipp dvd-filmausschnitt per icq weiterzuleiten. wie würde dies genau funktionieren. ich habe icq, kenne mich aber nicht aus, wie man das macht. grüsse
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
bekam vorhin von euch den tipp dvd-filmausschnitt per icq weiterzuleiten. wie würde dies genau funktionieren. ich habe icq, kenne mich aber nicht aus, wie man das macht. grüsse
Leider kann ich OpenOffice 2.0 nicht installieren. Die Installation bricht mit folgender Fehlermeldung ab: Fehler 1714 - Die ältere Version von OpenOffice kann nicht enfernt werden. Ich hatte eine...
aus video-clips verschiedener formate sollen automatisch jpegs definierbarer qualität im gleichen verzeichnis entstehen in einem definierbaren abstand sec dadurch soll eine thumbnail-vorschau über...
Wie kann ich den Yahoo Messenger neu installieren?
Hallo ich möchte mittels PaintShop Pro 8 ein Clanlogo erstellen. Dazu habe ich zwei Bilder, bei denen ich einen weichen übergang machen will. also damit meine ich dass die bilder relativ stufenlos...
Moin Leute! Habe mir Perfectdisk gesaugt,und beim starten wird immer nur Volume C defragmentiert.Ich kann nirgends finden,wo man die anderen Partitionen einstellt.Normal müßte doch eine Liste der...
Folgendes Problem: Will von einer Canon MV 600 PAL ein Video auf die Festplatte laden, hab aber kein entsprechendes Programm. Was für ein Programm brauche ich für dieses Gerät das ich das Video als...
hi. habe ie6. bei den favoriten ist immer ein ordner links . und wenn man den löscht kommt der irgendwann wieder. wie kann ich den dauerhaft löschen? geht das?
Hallo Gemeinde, ich habe Norton Antivir von meinem Rechner verbannt... nun hat der Rechner...folgendes Problem... beim öffnen von OFFICE Programmen wie...Powerpoint...Exel...und und und... selbst...