von sweety21 am 4 Antwortenbekam vorhin von euch den tipp dvd-filmausschnitt per icq weiterzuleiten. wie würde dies genau funktionieren. ich habe icq, kenne mich aber nicht aus, wie man das macht. grüsse
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
bekam vorhin von euch den tipp dvd-filmausschnitt per icq weiterzuleiten. wie würde dies genau funktionieren. ich habe icq, kenne mich aber nicht aus, wie man das macht. grüsse
Leider kann ich OpenOffice 2.0 nicht installieren. Die Installation bricht mit folgender Fehlermeldung ab: Fehler 1714 - Die ältere Version von OpenOffice kann nicht enfernt werden. Ich hatte eine...
aus video-clips verschiedener formate sollen automatisch jpegs definierbarer qualität im gleichen verzeichnis entstehen in einem definierbaren abstand sec dadurch soll eine thumbnail-vorschau über...
Wie kann ich den Yahoo Messenger neu installieren?
Hallo ich möchte mittels PaintShop Pro 8 ein Clanlogo erstellen. Dazu habe ich zwei Bilder, bei denen ich einen weichen übergang machen will. also damit meine ich dass die bilder relativ stufenlos...
Moin Leute! Habe mir Perfectdisk gesaugt,und beim starten wird immer nur Volume C defragmentiert.Ich kann nirgends finden,wo man die anderen Partitionen einstellt.Normal müßte doch eine Liste der...
Folgendes Problem: Will von einer Canon MV 600 PAL ein Video auf die Festplatte laden, hab aber kein entsprechendes Programm. Was für ein Programm brauche ich für dieses Gerät das ich das Video als...
hi. habe ie6. bei den favoriten ist immer ein ordner links . und wenn man den löscht kommt der irgendwann wieder. wie kann ich den dauerhaft löschen? geht das?
Hallo Gemeinde, ich habe Norton Antivir von meinem Rechner verbannt... nun hat der Rechner...folgendes Problem... beim öffnen von OFFICE Programmen wie...Powerpoint...Exel...und und und... selbst...
Ich such einen Videokonverter der Quicktime videos in .avi umwandeln kann gibts da welche ?? Thx
Welches Programm kann diesen Dateitype öffnen und bearbeiten
Wenn ich Bilder mit Nero brennen will geht es bis zum Brennvorgang gut. Dann auf einmal kommt die Meldung: Laufwerk wird von anderer Anwendung verwendet. Woran kann das liegen? Irgendwie soll etwas...
Welches Programm kann es öffnen und bearbeiten
Hallo, ich greife mit meinem XP Prof. Rechner per VNC bzw. PCanywhere über LAN auf meinen W2000 Prof. Rechner zu. Funktioniert soweit alles. Auf dem W2000 Rechner ist die Firewall ZONEALARM...
Adobe Reader kann auf einer Diskette gespeicherten Dateien dpf nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird. Wo liegt der Fehler ?
Hallo, ich habe am 04. April 2005 in Ebay eine Vollversion Steganos Kaspersky Personal 5.0 für 31,89 EUR ersteigert, jetzt haben wir den 18.11.2005 und kommt schon die Meldung ich soll den Key neu...
Hallo! Ich benutze WinRAR 3.5 final. Mein Problem: Wenn ich einen Film aus dem Netz mit PW entpacken will habe ich ca. 40 kleine Rar - Dateien. Ich gehe folgendermaßen vor : alle markieren - links...
Suche gutes Archivierungsprogramm für meine DVD s, hauptsächlich für Filme wo ich u.a. auch Infos über Handlung, Darsteller usw sowie dazugehörige Label mit hochladen kann.
Suche gutes Archivierungsprogramm für meine DVD s, hauptsächlich für Filme wo ich u.a. auch Infos über Handlung, Darsteller usw sowie dazugehörige Label mit hochladen kann.