auto gk
von hansapark am 2 Antwortenhallo erstmal. ich suche ein programm mit dem ich mehrere vob dateien zu einer divx datei umwandeln kann. hab auto gk probiert aber der kann nur aus einer vob datei jeweils eine avi datei erstellen....
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
hallo erstmal. ich suche ein programm mit dem ich mehrere vob dateien zu einer divx datei umwandeln kann. hab auto gk probiert aber der kann nur aus einer vob datei jeweils eine avi datei erstellen....
gibt es empfehlenswerte freeware für das thema überwachungsprogramme für registrierungsdatenbank ? für windowsxp home. zwecks schädlingsabwehr. viele grüße
servus leute, ich hab eine xvid version von meinen urlaubsfilm erstellt. jetzt hab ich aber des problem dass ich nicht weiss wie ich es auf cd brennen soll. wie macht man sowas? hab die demo von nero...
Hallo! Ich möchte gerne auf meinen Rechner zu Hause über das Internet zugreifen. Habe auch schon über Googel gesucht und in anderen Foren nachgeschaut. Leider habe ich nicht das gefunden, was ich...
camels mpeg joiner funktioniert auf meinem rechner mit windows 98 einwandfrei. auf meinem notebook mit windows xp-prof jedoch nicht. wenn ich das programm aufrufe, erscheint wie gewohnt die maske, auf...
Die Installation von Openoffice wird mit dieser Fehlermeldung abgebrochen. Was tun? Die Lösung des Problems, die ich im Internet gefunden habe, bringen keine Änderung.
Hallo! Ich habe vorher die alte Version des MS BSA deinstalliert, um anschließend die neue 2.0 zu installieren. Beim Versuch die neue version zu installieren, meldet windows folgenden Fehler:...
Will unter XP Dateien von einer HDD auf eine zweite kopieren. Wer kennt ein Programm welches dies ermöglicht, unter Einbeziehung eines Datenvergleichs auf Bitfehler mit entsprechender Anzeige?
Ich erhalte beim Öffnen von 3 Jpegs folgende Fehlermeldung: Ungültiger SOS-JPEG Marker Ss, Se, Ah oder Al gefunden. Was bedeutet das und wie kann ich das ändern. Bitte um Erklärung aber für...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm, daß unter XP läuft um folgende Möglichkeiten bietet: über den Admin sollte dieses Programm einstellbar sein, und zwar dahingehend, daß der Admin...
Ich suche verzweifelt das Bildbearbeitungsprogramm Picture Publisher 10. Es gibt 3 Versionen und ich bin an allen interessiert. Ich nehme natürlich auch gebraucht.
Wie kann ich meine favoriten-links liste aus dem mozzila-firefox in der explorer einbinden verlegen . Habe so manches probiert aber schafe es nicht . Danke im voraus
Hi, seit in den MSN-Messenger nutze, weden mein Mails, die an die Mailadresse gesendet werden, mit der ich auch bei MSN angemeldet bin, nicht mehr auf mein Mailkonto geleitet. Diese Mails werden mir...
Würde gern Filme im avi oder mpeg-format auf ne Dvd-rw brennen, brauch aber ein umwandlungsprogramm, woher bekomm ich das???
Hallo zusammen Schon seit Wochen versuche ich Antwort auf folgende Frage zu bekommen. Ist es möglich, auf einer ganz normalen CD, zwei verschiedene Formate eine VCD/Fotoshow-Sequenz und gleichzeitig...
Hallo, W-Media-Player noch RealPlayer finden bei mir auf meinem DVD-Laufwerk und auch auch auf dem Brenner Audio Dateien nicht. RP - schweigt sich aus. WMP zeigt die Tracks an- Meldung Audio Dateien...
Hallo, beim Versuch, eine verschlüsselte Verbindung mit einer beliebigen Seite aufzubauen erhalte ich folgende Meldung: Fehler beim Aufbau einer verschlüselten Verbindung zu Seite xyz . Fehler-Code:...
Wer kann mir ein gute Backup Programm in deutscher Sprache empfehlen.
Hallo !!! würde gern meine Ordner und dateien so darstellen wie in Jurassic Park den film da sind die ordner häuser und und man fliegt über die straßen kann mir einer ein programm nennen mit dem...