Verfolgung starten
Software allgemein

Anwendungs-Software und Apps 14.501 Fragen und Themen, 73.738 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

auto gk

von hansapark am 2 Antworten

hallo erstmal. ich suche ein programm mit dem ich mehrere vob dateien zu einer divx datei umwandeln kann. hab auto gk probiert aber der kann nur aus einer vob datei jeweils eine avi datei erstellen....

reg.datenbank

von jones2 am 3 Antworten

gibt es empfehlenswerte freeware für das thema überwachungsprogramme für registrierungsdatenbank ? für windowsxp home. zwecks schädlingsabwehr. viele grüße

camels mpeg joiner

von masterwolf am 1 Antwort

camels mpeg joiner funktioniert auf meinem rechner mit windows 98 einwandfrei. auf meinem notebook mit windows xp-prof jedoch nicht. wenn ich das programm aufrufe, erscheint wie gewohnt die maske, auf...

Fehler 1606

von ebi9 am 1 Antwort

Die Installation von Openoffice wird mit dieser Fehlermeldung abgebrochen. Was tun? Die Lösung des Problems, die ich im Internet gefunden habe, bringen keine Änderung.

Microsoft Baseline Security Analyzer 2.0

von laser am

Hallo! Ich habe vorher die alte Version des MS BSA deinstalliert, um anschließend die neue 2.0 zu installieren. Beim Versuch die neue version zu installieren, meldet windows folgenden Fehler:...

[bisher keine Antworten]

Dateien kopieren

von werner75 am 3 Antworten

Will unter XP Dateien von einer HDD auf eine zweite kopieren. Wer kennt ein Programm welches dies ermöglicht, unter Einbeziehung eines Datenvergleichs auf Bitfehler mit entsprechender Anzeige?

Photoshop

von Patch1 am 1 Antwort

Ich erhalte beim Öffnen von 3 Jpegs folgende Fehlermeldung: Ungültiger SOS-JPEG Marker Ss, Se, Ah oder Al gefunden. Was bedeutet das und wie kann ich das ändern. Bitte um Erklärung aber für...

Picture Publisher 10

von dunert am

Ich suche verzweifelt das Bildbearbeitungsprogramm Picture Publisher 10. Es gibt 3 Versionen und ich bin an allen interessiert. Ich nehme natürlich auch gebraucht.

[bisher keine Antworten]

Favoriten+Links

von Duke4 am 3 Antworten

Wie kann ich meine favoriten-links liste aus dem mozzila-firefox in der explorer einbinden verlegen . Habe so manches probiert aber schafe es nicht . Danke im voraus

MSN-Messenger

von marlon41 am

Hi, seit in den MSN-Messenger nutze, weden mein Mails, die an die Mailadresse gesendet werden, mit der ich auch bei MSN angemeldet bin, nicht mehr auf mein Mailkonto geleitet. Diese Mails werden mir...

[bisher keine Antworten]

Zwei Formate auf einer CD

von KADI1 am 5 Antworten

Hallo zusammen Schon seit Wochen versuche ich Antwort auf folgende Frage zu bekommen. Ist es möglich, auf einer ganz normalen CD, zwei verschiedene Formate eine VCD/Fotoshow-Sequenz und gleichzeitig...

Media (Real) Player findet Audio Dateien nicht

von Hastu am

Hallo, W-Media-Player noch RealPlayer finden bei mir auf meinem DVD-Laufwerk und auch auch auf dem Brenner Audio Dateien nicht. RP - schweigt sich aus. WMP zeigt die Tracks an- Meldung Audio Dateien...

[bisher keine Antworten]