Nero 7 - BackItUp
von felted am 1 AntwortBackup der Festplatte läuft normal ab. Anschließend starte ich Überprüfung. Kurz vor Ende bei 99 öffnet sich ein Fenster und will den Speicherort irgendeiner .dat-Datei wissen, der aber nicht der...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Backup der Festplatte läuft normal ab. Anschließend starte ich Überprüfung. Kurz vor Ende bei 99 öffnet sich ein Fenster und will den Speicherort irgendeiner .dat-Datei wissen, der aber nicht der...
Also ich habe folgendes Problem Ich will ein Programm z.B. WinRar in den WinPe-Builder einbinden, also ich installiere das Programm mit hilfe von InCtrl5 und speicher die Daten in eine .CSV Datei ab....
ich habe an meinem system nichts grossartig geändert. keine hardware-änderung und keine software-änderung. nur autogk hab ich im hintergrund laufen lassen, klar, dachte ich mir, dass winrar dadurch...
hi eine bekannte von mir kommt aus polen, sie hat af ihrem laptop ein polnisches windows! nun würde ich ihr gerne, damit sie überhaupt nen bissl ins internet kann, nen smartsurfer oder so...
Hallo, grüsse Euch ! Ich benutze noch ein altes aber schon für Windows Programm für Telefon, Adressen, etc., den Dayplanner von Ex-Norton, aus einem Komplettpaket. Geht auch Alles soweit, nur beim...
Hallöchen! Mein Problem ist recht einfach zu erklären: Hochauflösende Hintergrundbilder für den Desktop kommen mir einfach zu kurz, weil diese ja auf meine Auflösung 1024x768 reduziert werden...
wie kann ich mit winrar ein gesplittetes archiv erstellen, d.h. aus einer sehr grossen datei viele kleine rar-archive machen, die dann aber zusammengehören und mit .r1, .r2 und so weiter numeriert...
Bei meinem Windows-Rechner ist die schrift gut lesbar. Aber wenn ich Firefox unter Linux laufen lasse, ist die Schrift generell zu klein. Jetzt kann man mit Strg - die Schrift vergrößern. Ich will...
Wer kann mir sagen wo ich eine Anleitung finde, wie ich mit Audacity Musik bearbeiten kann. Z. B. überblenden, schneiden und dergleichen. Ich habe auch Nero Wave Editor auf dem Rechner, wenn es...
Hallo, ich besitze eine Digicam, welche Movie s im Quicktimeformat erstellt. Deshalb suche ich ein Programm, mit welchem man Apple s Quicktime in Mpeg umwandeln kann, damit die Filmchen auch vom...
Hallo allerseits. Ich habe unter WMWare 5.0 Workstation eine Installation mit Windows XP. Nach der Installation von SP2 und weiteren Patchs, ist die Grösse der virtuellen Disk auf knapp 4 GB...
Hallo Leute, ich suche eine schnelle Software zum Konvertieren von AVI nach Mpeg2 und umgekehrt? Kennt jemand gute Programme hierfür sowohl freeware als auch shareware. Danke im voraus
Hallo ! Obwohl bei den Einstellungen Daten speichern, die in Webseiten-Formulare und in die Suchleiste eingegeben werden der Haken gesetzt ist merkt sich der Firefox nicht mehr was ich eingebe... Ich...
servus leute! ich setze mich gerade mit dem dvd-brennen auseinander. ich habe hier und da ein avi-file, die ich gerne so umwandeln möchte, damit ich sie auf dvd brennen kann. dazu benutze ich den...
Hallo,ich hatte mal vor jahren ein tolles Tool installiert,mit dem konnte man Screenshots,die man vorher gemacht hatte,gut beschriften,markieren.Es war somit super geeignet,um zum Beispile einen...
Mit welchem Programm kann ich Dateien mit der Extension .djv öffnen bzw. bearbeiten ? es handelt sich um ein Schaltbild für den Computermonitor Sony CPD 1730
Hallo Leute ich suche eine Beschtimte Schrift nemlich: Mural Skript wer weiß auf welcher Seite ich mir diese Schrift runterladen kann! lg hermes
Hi, ich suche ein Programm zur Bearbeitung von Pdf-Datei als Freeware, habe bis jetzt im Internet nicht gefunden, bitte um eure Unterschtützung. Danke Tomi
Die Anweisung in 0X12307b10 verweist auf Speicher in oX00000004 .Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. GENAU DIESES PROBLEM BEKOMME ICH MANCHMAL WENN ICH ICQ BEENDE!...
Hallo Leute, wer kennt eine Möglichkeit den Mauszeiger in beliebiger Farbe darzustellen. Ich arbeite mit Win2000 und z. Z. mit einer Funk/Lasermaus. Danke für Eure Antwort wilials