Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

öffnen einer psf-datei

ursula3 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich bekomme per e-mail fotos als anhang auf meinen pc geschickt (betriebssysthem windows xp professional) die ich aber nicht herunterladen kann. wie verwandle ich psf in pdf-datein, die kann ich öffnen und herunterladen. Danke ursula

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 ursula3 „öffnen einer psf-datei“
Optionen

wenn du vom absender sicher weißt, dass es eine Bilddatei sein soll, ist es bei der endung vermutlich ein mit PhotoImpression von ArcSoft gebasteltes BIld.

http://www.arcsoft.com/support/downloads/

Es hat nicht unbedingt was mit .pdf von Abobe zu tun. Und nur weil ein Buchstabe anders ist s=d kannst du dein PortableDocumentFormat - Leseprogramm nicht benutzen und auch ein umwandeln in dieses format ist nicht generell möglich.

Wenn du keinen Bildbetrachter hast der dieses Bildformat anzeigen kann (vieleicht kann IrfanView es?), und du dir auch nicht dieses "PhotoImpression von ArcSoft" extra besorgen willst, bitte den Absender dir die Bilder in einem Format zu schicken welches ALLGEMEIN üblich ist.
Z.B. in .jpg oder .png.

HTH

P.S. Herunterladen auf deinen PC kannst du aber jede Datei, egal was sie für Buchstaben in der "Dateikennung" verwendet!

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen