Hallo Ich nutze die gute und einfache Kerio 2.1.5. Wer sie kennt weiß was ich meine. Ich suche nun eine Firewall die vom Aufbau genau so arbeitet und mit der man genau so einfach Regeln erstellen...
Suche Haustechnikprogramm SSH von MWSoftware Komplettpaket inkl. Lizenzdiskette, keine Raubkopie! .Seit 2002/03 besteht diese Firma nicht mehr. Ich besitze die Grundversion und möchte jetzt für den...
Bei jeden Neustart meines PC wird Photo Gallery gesucht. Ich weiß nicht wo die Datei enthalten ist. Unter suchen Dateien habe ich keinen Erfolg.Kann mir jemand helfen diese Datei zu löschen, oder...
Hoi! Hab hier ein paar Filmchen auf meiner Platte mit einer Größe zwischen 100 und 300 MB. Jetzt würd ich die gerne so auf eine DVD packen, damit ich die auch im DVD Player anschaun kann. Am Besten...
Wie kann man die Anzahl der Schriftarten erweitern? MSWorks4 kann nicht mehr als 500 Schriftarten anzeigen. Mein Fonts -Verzeichnis beinhaltet aber mehr als 800 Schriftarten, nun kann ich nicht mal...
Hey, als ich am Sonntag nach Hause gekommen bin, und meine Emails abrufen wollte, habe ich festgestellt, dass meine komplette Inbox leer ist! Es ist ein Local Folder mit Emails aus Web.de und GMX.de!...
Versehentlich hat mein Freund im XP-Programm ein Paßwort um ins Programm zu kommen eingegeben. Leider weiß er es nicht mehr und ich komme nicht mehr ins Programm. Ich habe dort viele wichtige Daten...
Hallo das Antivir -Programm gdata-Antivir u. Norton Personal-Firewall,arbeiten , nicht zusammen,merkwürdig voher ging das , aber nun sicherlich geht es hierbei darum ,wehr das grösste Stück vom...
Hallo, ich bekomme per e-mail fotos als anhang auf meinen pc geschickt betriebssysthem windows xp professional die ich aber nicht herunterladen kann. wie verwandle ich psf in pdf-datein, die kann ich...
Hallo Leute ich hatte mal eine 30Tage Version von Alcohol120 und nun ist sie abgelaufen. Habe mir nun eine Vollversion gekauft und bekomme sie nicht Insterliert, weil mein PC sagt das schon eine...
hallo. ich benutze outlook express unter xp prof. in welchem ordner sind dort standartmässig die emails gespeichert? will alle mails auf diskette sichern weiss aber nicht wo die mails gespeichert...
Hallo !!! suche ein programm mit dem man die quallität von videos verbessern kann möglichst deutsch und freeware kennt einer ein solches programm vielen dank im voraus
hallo,da bekomme ich fast immer den hinweis,STREAMINGPROXYEINSTELLUNGEN überprühfen. ZBS WWW:CALCIOLIBERO.COM da ist fast alles frei,alles sport kanele, wer kann da helfen!!!!! DANKE
Ich habe mir vor kurzem Call of Duty 2 zugelegt jetz wollte ich die DVD brennen habe aber kein DVD Image/Brennprogramm, wo man den Kopierschutz mitbrennen kann. Ich habe zwar Alcohol 120 , damit kann...
Wenn sich das Setup öffnet, erscheint folgende Fehlermeldung: ...Netzwerkproblem festgestellt... wenn ihre Netzwerkverbindung unterbrochen wurde, klicken sie auf Weiter , sobald die Verbindung...
Hallo, ich hab mit WavLab Steinberg ein generelles Problem. Mein PC Pentium 4, Win XP läuft seit 3 Jahren super. Wenn ich aber WavLab installiere verschwinden alle virtuellen und physikalischen...
Mit Paint.Net 2.5 liegt nun eine neue Version des Ms-Paint Ersatzes für Windows vor. Das Programm kann hier kostenlos heruntergeladen werden. Bei Paint.Net handelt es sich um ein Bild- und...
Seit einiger Zeit erhalte ich nach jeder Eingabe Texteingabe oder Entertaste unter Firefox folgende Fehlermeldung: Der Dialog konnte nicht geladen werden. Fehler 623: Der Telefonbucheintrag für diese...