Gibt es ein Datenverwaltungsprogramm, also eine frei konfigurierbare Datenbank, deren Datensätze ich nach dem Inhalt eines ausgewählten Felds durch einen Klick auf den Feldtitel sortieren kann? Bei...
Hallo zusammen! Sagt mal, bin ich mit Blindheit geschlagen, oder gibt es im neuen FF 1.5 keinen Button mehr, mit dem man sämtliche Surfspuren auf einen Schlag vernichten kann? In den älteren...
Liebe Forummitglieder, nachdem ich das letzte Live-Update von Norton vor zwei Wochen gefahren habe, habe ich große Probleme mit Outlook 2003. Das Programm bleibt dauernd hängen, Emails werden weder...
Help: wollte neues Alcohol Demo 1.9.35 ausprobieren und habe nun ständig diese Installationsprobleme als Anzeige . Auch mein altes 1.4.30 kann nicht mehr installiert werden, was kann ich nun tun ?...
Hallo Leute wie beschrieben Suche ich schnelle Software um AVI zu Mpeg2 und umgekehrt zu Konvertieren. Mein System: AMD 3200 Shuttle AN35N Ultra 500MB Ram Welche könnt ihr mir empfehlen kann ruhig...
servus leute, ich wollte mir nicht mehr nero7 kaufen, zu teuer und zu viel schnickschnack. kennt ihr ein kostenloses brennprogramm, dass genauso gut oder besser als nero ist? und auch so ziemlich...
2 Fragen habe ich: 1. Weiss jemand, wo der Index gespeichert wird? 2. Wenn man die Web-Clips durch Doppelklick öffnet, benutzt Google Desktop den IE. Ich möchte aber gerne einen anderen Browser...
Hallo, beim Hochfahren füllt sich das Desktop mit BIN Dateien sieht aus wie weiße Blätter und in der Mitte mit blauem Balken unterschiedlichster Größen - von 20KB bis 6MB . Nach dem Löschen und...
Hallo Leute habe mich schon ein wenig umgeguckt nach Taxman, Buhl Data Steuersparer, Lexware Quicken 2006 Deluxe und dann noch was von WISO. Ich brauche eins was übersichtlich ist und wo auch Tipps...
Hallo, ich habe ein SLI-System 2x6600GT und es lärmt ziemlich. Als ich von RivaTuner hörte und dass man damit die Lüfter regeln kann, war ich begeistert. Doch ich musste feststellen, dass nur eine...
Hallo, muss ein Referat über Emulatoren halten, kann mir da jemand ein paar Tips geben, wie sie funktionieren u.s.w. bzw. Internetseiten gebe, wo ich das nachlesen kann ? Ich habe schon gegoogelt,...
Ich habe im Sommer das Softwarepaket Glasklar 4D Komplettpaket mit 3 DVD s käuflich erworben. DVD1 und DVD2 ließen sich einwandfrei installieren und die Programme auch aufrufen. Nach der...
diese beiden programme habe ich auf der suche nach anti-spyware-zeugs gefunden. beides von zdnet, beides freeware, beides basiert auf definitionsdatei mit regelmässigem update. oder kennt einer noch...
Hallo Leute, wende mich an Euch, weil das eMail-Programm meines Freundes nicht korrekt funktioniert. Zuerst hatte er Thunderbird 1.0.2. Einige Zeit lief es gut, aber dann konnte es keine eMails mit...
Hallo! Ich hatte nun eine ganze Zeit den Spamfighter drauf, der übrigens ganz gut war. Irgendwann lief der ab und ich sollte bezahlen. Bin ja auch bereits zu zahlen, aber nicht für jedes Jahr neu....
wie funktioniert das mit AdAware? nach dem Scan habe ich eine sogenannte MRU List erhalten die man wenn man will in Quarantäne packen kann. Was ist eine MRU Liste? Was ist eine günstige...
hallo. habe bei outlook express den speicherordner geändert in eigene dateien . jetzt hat er mir aber in eigene dateien nur verschiedene dbx-dateien erstellt. es wurde schon erklärt dass diese...