Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Auf meinem Rechner (Win XP SP2) habe ich zwei Nutzerkonten angelegt.
Nun habe ich gestern mein Email Programm Thunderbird von Ver. 1.05 auf die aktuelle Version 1.07 upgegraded.
Nach der Installation musste ich feststellen, daß ich in einem Nutzerkonto weiterhin alle Emails habe. In dem anderen sind jedoch alle Emails weg. Auch die Ordnerstruktur (Posteingang, Postausgang, Versendet etc) ist nicht mehr da.
Kann hier jemand helfen?
Gruss
Christian
Anwendungs-Software und Apps 14.490 Themen, 73.615 Beiträge
Schau mal ob du die Pfade zu den Orndern richtig angegeben hast. Wenn diese richtig sind sollte es eigentlich funktionieren. Meines Wissens gibt es aber ein bestimmtes Tool um Backups anzulegen ... das würde ich dir empfehlen. Backups sollte man IMMER von seinen wichtigen Daten anlegen. Das die Dateien wirklich weg sind, kann ich mir nicht vorstellen. Will dir jetzt nichts versprechen, aber ich denke nicht das diese verloren sind.
________
zacharias
Hallo Zacharias,
danke für die Hilfe. Die Daten sind wieder da.
Gruss
Christian
Zum Tool.
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]