Hallo, wenn ich im IE einen neuen Favoriten wähle, öffnet sich ein kleineres Fenster und ich muß es jedesmal maximieren. Was muß ich einstellen, damit sich alle Fenster immer in voller Größe...
servus leute, hab vollgendes problem. hab einen urlaubsfilm, die datei ist in MVCD konfertiert und ist 759 mb groß, hat aber eine abspiel-zeit von 3:20 h. wenn ich sie in nero reinpacke, und bie...
hallo. ich habe mehrere teile einer serie in form von avi-dateien auf dem rechner. nur sind manche teile sehr leise und andere sehr laut. hab ich nicht selbst aufgenommen nun suche ich ein programm um...
Hallo! Hat jemand erfahrung mit der Software DRIVERGENIUS? Es soll Treiber automatisch updaten!Würde mich über Positive Oder negative Infos freuen. mfg rolos
vermutlich habe ich die Installation von Photo Gallery abgebrochen. Seitdem will mein Computer bei jedem Neustart die Cd haben. Das Problem ist nur: Ich habe keine CD, ich glaube, ich hatte mal eine...
Opera 8.51 bringt mich schier fast zum Verzweifeln. Wenn ich einen Link bisher auf der Festplatte angeklickt hatte, öffnete sich die Web-Seite. Seit dem etwas experimentiert habe Feeds , hab ich...
Hi, ich möchte meine mails lesezeichen auf einem speicherstick ablegen. so das tunderbrith firefox darauf zugreifen können. ich denke gennerell sollte es ja kein prob sein. dazu habe ich folgende...
Hallo ihrs :- Ich hab folgendes Problem, möchte Bilder beschriften jpg etc etc nicht nur unbedingt Digitale Fotos. Habe mehrere korrekte Bilder aus dem Netz und will auf diesen Bildern nun was...
Hallo Leute ich suche ein programm mit der man die Audipospur von der Textspur eines Liedes trennt. Bin mir sicher dass es sowas gibt, oder wie machen die Leute die Remixe mancher lieder ? Noch besser...
Hallo, ich habe auf etwas älteren Backup-CD s noch ZIP-Files von mir gefunden denen ich damals ein Passwort verpasst habe -dammed, aber ich komm nicht mehr drauf weches!!! Mit welchem Tool bzw...
Hallo! Das Programm ist ja so wirklich klasse und die Abfrage über Outlook nicht Express klappt auch prima. Was mir allerdings auffällt ist, wenn ich Mails mit größerem Anhang verschicken möchte,...
Ich habe auf meinem Rechner VMWare 5.0 installiert. Nun habe ich das Update auf 5.5 heruntergeladen. Beim Installationsversuch meldet die Software die Vorversion könne nicht deinstalliert werde - ich...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Rechner Win XP SP2 habe ich zwei Nutzerkonten angelegt. Nun habe ich gestern mein Email Programm Thunderbird von Ver. 1.05 auf die aktuelle Version...
Hallo liebe Leutz, ich wollte ein Backup zurückspielen, hat auch alles schön geklappt, aber Probleme gibbet trotzdem: Nach dem Zurückspielen erscheint vor jedem E-mail Konto so ein kleines Schloss...
Hallo, habe mir ein neues Notebook von Asus gegönnt, auf dem Norton Internet security vorinstalliert war. Nun ist das Probeabo nach drei Monaten abgelaufen und ich kann die Software nicht...
wie kann ich bei vorgegebener Datei-Größe fixiert in kb und Abmessung in Pixel meine normalen Fotos aus ner Digi-Cam zurechtschneidern ? Gibt es dafür spezielle Software oder nötige...
Beim Versuch, ein Backup der System-Platte zu erstellen, kommt die Meldung: Nero BackItUp kann die gewählte Festplatte nicht sperren. Möglicherweise wird sie von einer anderen Anwendung gesperrt. In...
Hallo, ich möchte aus einer PDF-Datei, die ich auf meinem Desktop habe, eine oder mehrere ausgewählte Seiten drucken. Es wird jedoch nur ständig irgendeine der Seiten gedruckt, obwohl keine...
Drive Clone unterbricht das Image auf DVD und Festplatte immer nach 81 mit Interrupt 13. Nach ESC und OK läuft das Image bis zum Ende durch. Der PC ist ein Medion 2,4GHz. XP Home wurde mit SP1 und...
Hallo, Leute! Ich habe mir das Softwarepaket Glasklar 4D Komplettpaket mit 3 DVD s gekauft. DVD1 und DVD2 ließen sich einwandfrei installieren und die Programme auch aufrufen. Nach der Installation...