Ich möchte Adobe Reader 7.0.5, heruntergeladen von der Original-Adobe-Website, ganz normal installieren und erhalte folgende Meldung: Die für die Installation erforderliche Datei Data1.cab ist...
Hallo Leute, ich habe bei einem Bekannten vor Jahren das Büro mit folgenden Office-PCs ausgestattet: AMD K6-2 CPUs mit 450 bzw. 550 MHz, 128 bzw. 256 MB RAM, 20 GB HD, 40 x CD-R-LW, Windows 98 SE, MS...
ich will Azureus von der festplatte löschen, aber es geht nicht ist schreibgeschützt, wenn ich schreibgeschützt entferne kann ich es trozdem nicht löschen, es bleibt troztdem auf schreibgeschützt.
Ich möchte Nero 7 von meinen PC entfernen.Mitten bei der Deinstallation kommt eine Fehlermeldung Database corrupt er missing.Programm geht nicht zu entfernen.Was kann ich noch machen??
Hallo, ich suche ein Programm mit den man den Upload von bestimmten Programmen ganz abstellen kann. Und mit ganz meine ich auch ganz und nicht auf 1Kb beschränken. Ich habe NetLimiter aber dort kann...
Bitte um Hilfe! Mein großes Problem ist daß bei der Installation des Anti Viren Kit 2006 von G-Data beim 1.Scan Startet ja dann von der Installations CD in einer Unix Umgebung nach einigen Minuten...
Hallo, wo, bitte finde oder bekomme ich den Nero-Treiber NeroCD2K.dll und die NeroCD2K.inf ? Ich finde weder die eine noch die andere der Beiden auf meinem PC! Im Voraus herzlichen Dank Guenni
Folgendes: Wenn ich MP3 erstelle und diese dann auf meinem notebook wiedergebe oder diese datein aud einen mp3-player übertrage und sie mir dann anhören, habe ich immer aussetzer in den liedern....
Sehr Geehrte Damen, sehr geehrte Herren, bekomme beim Installieren die Fehlermeldung: Source file not found...data1.cab...Verrify that the file exists and that you can access ist . Was kann ich tun?...
Hi Seit ich vom Microsoft Explorer umgestiegen bin auf Opera geht die Google suche nicht mehr.Das ist bestimmt nur eine Einstellungssache,aber ich weiß nicht wo und wie.
Hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Ich habe eine 120 GB HDD unter WIN XP HE partitioniert gehabt und die 2. Partition nun mit PatitionExpert 2003 von Acronis gelöscht, so dass ich wieder eine Platte...
hallo! ich hab mir jetzt die messenger plus version von msn runtergeladen, kann aber trotzdem meinen nickname nicht farbig machen. könnte mir vielleicht jemand helfen?
Hallo, ich habe wavlab 4.0 installiert. Das Programm läuft, aber ich kann nur abspielen, aber nicht aufnehmen. Gibt es für dieses Programm eine Bedienungsanleitung, woraus ich sehen kann, wo und wie...
Hallo Leute !! Hab es nun endlich satt könnt ihr mir vielleicht helfen ein gutes Archivierungsprogramm zu Finden möchte gerne meine DVD s an die 300 stk einstweilen alles Originale archivieren. Das...
Hallo, bei mir lässt sich Daemon-Tools nicht installieren!! Der PC stürzt am Ende der Installation ab. Das Programm hat zwar mehr oder weniger installiert, aber es lässt sich nicht öffnen, aber...
Hallo, gibt es eine Freeware oder zumindest erschwingliche Software Es muss folgende Bedingungen erfüllen: 1. Es darf mein System nicht mit Diensten und Symbolen vollmüllen wie Ghost 2. Es muss...
wie kann ich Corel Graphics Suite 12 bei Windows XP wieder zum Laufen bringen. Es hat jahrelang funktioniert, nun nicht mehr. Nach der Installation eimal booten, es läuft, beim nächsten wieder nicht...
Hallo, arbeite mit Emagic Micrologic 2.0. Alleinunterhalter Läuft aber nur unter Win 98 Gibt es einen Speziallisten, der mir diese Setup-Diskette umprogrammieren kann,das es unter Win2000/XP...
Wie kann ich unter outlook-express meinen e-mail Empfang so einstellen, dass nicht alle ankommenden e-mails automatisch herunter geladen werden, sondern ich erst eine Übersicht über die empfangenen...