PC-cilin deinstallieren
von soleil1 amDa mein PC-cilin Vers. 12 keine Verbindung mehr zum Internet aufbaut, beabsichtige ich PC-cilin zu deinstallieren und es neu zu installieren. Gibt es da Probleme? Habe gehört, das ein saubere...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Da mein PC-cilin Vers. 12 keine Verbindung mehr zum Internet aufbaut, beabsichtige ich PC-cilin zu deinstallieren und es neu zu installieren. Gibt es da Probleme? Habe gehört, das ein saubere...
kann mir einer BITTE sagen wie ich in den SAFE MODUS komme. MFG Volkan
Hallo zusammen, das Problem - hinter unserem Haus kreuzen ab und an Wildschweine. Jetzt möchte ich die Angelegenheit einmal analysieren. Vorhanden ist eine WebCam, ein Gigabyteboard GA5AX 500 MHz mit...
halli hallo zusammen! wenn ich im deep burner Version 1.7.1.213 eine audio-cd aus mp3-dateien erstellen will, ignoriert er die per drag drop oder über dateien hinzufügen ins fenster gezogenen...
Hallo Leute, habe Norton Internetsecurity gekauft und installiert. Wenn ich eine Worddatei öffnen will geht das bis 10 Sek. Un unten steht wird auf Viren untersucht Das ist doch kein Zustand ! Will...
Ich will AZUREUS von meiner Festplatte löschen aber es geht nicht, wenn ich das häckchen raus mache bei schreibgeschützt dann geht es trotzdem nicht.
Hallo, ein großes Problem, als eBay user, kann ich nicht mehr Artikel übertragen, oder das Programm akutalisieren. Habe den Turbolister neu installiert und jetzt startet da Programm nicht mehr. Mein...
Hi Ich hoffe es hat jemand Ahnung. Ich würde gerne Wissen wie ich Programme einbinde. Bins leid soviele jedesmal neuzuinstallieren. Ich wollte Photoshop CS2, 3dsmax, Word und Excel, Nero, Alcohol,...
Hallo! Seit WinXP Home sind doch auf den Ordnern im Explorer und auch bei ACDSee eigentlich bis zu vier Miniaturbilder, welche den Inhalt des Ordners, falls es sich um Bilder handelt, darstellen. Seit...
Moin, moin! ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin ich wollte einmal wissen, ob jemand von euch ein Programm kennt, mit dem man z.B. die eigene CD/DVD/Video sammlung bequem katalogisieren und...
Hallo, kennt sich jemand von Euch mit dem Übersetzungsprogramm L H Power Translator Pro Vers. 6.43 aus und kann mir helfen? Habe das Programm heute installiert und es funktioniert soweit, dass ich...
Seit kurzem macht mein Adobe Premiere 6.5 Zicken. Ohne irgendetwas an der Konfiguration des Rechners oder Bios gemacht zu haben, wird mein Camcoder Sony DCR 17 nur noch ab und zu von Premiere erkannt....
Kann mir jemand nen guten Encoder nennen mit dem man mehrere Tonspuren und auch untertitel machen kann? AutoGK und Vidomi funktionieren nicht. Vidomi stürzt ganz am Ende ab Auto GK hat bloß Bild...
Hallo, wie kann ich Musik und Fotos auf eine CD brennen, in dem ich mir die Fotos angucke und das dann im Hintergrund Musik läuft. Danke Volkan
Hallo Leute! Nach einem Reboot ist mein Nero5.5irgendwas nur noch NeroExpress. Dort klicke ich auf Nero, kommt aber nur der Hinweis, das es sich lohnt auf Ver. 5.5 umzusteigen die hab ich ja -...
Wenn man ACD See startet, und ein Bild aus der Festplatte aussucht oder mehrere Bilder, und dann mit Strg S eine Diavorschau startet, sieht man bei keinem Bild den Text. Man kann zwar einiges...
Hallo Leutz Ich habe eine Frage, unzwar handelt es sich um die Software Nero 6 reloaded und deren Datenbank für Musik titel usw. Also ich möchte eine CD auf meinen Computer rippen, da aber nicht die...
Hallo ! Ich höre immer wieder vom Erdcommander . Weiss jemand was genau das Programm vollbringt bzw. ob es dafür möglicherweise ein Tutorial gibt ? Grüße !Harry!
Hallo!!! Also ich suche ein Programm/Tool mit dem ich .QIC Dateien wieder herstellen bzw. reparieren kann! Habe 2x QIC Dateien,welche damals jaja-ich weiß-lang lang ist es her zu WIN95 Zeiten...
Hallo , ich benutze seit kurzem o.g. Programm , ...hatte vorher mit dem 6.0 gearbeitet . nun meine Frage: .... beim 6.0 hatte ich eine Option wo ich Bilder für das Web machen konnte , bzw. besser...