Verfolgung starten
Software allgemein

Anwendungs-Software und Apps 14.501 Fragen und Themen, 73.738 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

PC-cilin deinstallieren

von soleil1 am

Da mein PC-cilin Vers. 12 keine Verbindung mehr zum Internet aufbaut, beabsichtige ich PC-cilin zu deinstallieren und es neu zu installieren. Gibt es da Probleme? Habe gehört, das ein saubere...

[bisher keine Antworten]

Überwachung mit WebCam

von keuper am 4 Antworten

Hallo zusammen, das Problem - hinter unserem Haus kreuzen ab und an Wildschweine. Jetzt möchte ich die Angelegenheit einmal analysieren. Vorhanden ist eine WebCam, ein Gigabyteboard GA5AX 500 MHz mit...

LG 4160b - Deep Burner

von meckl25 am

halli hallo zusammen! wenn ich im deep burner Version 1.7.1.213 eine audio-cd aus mp3-dateien erstellen will, ignoriert er die per drag drop oder über dateien hinzufügen ins fenster gezogenen...

[bisher keine Antworten]

Azureus

von volkan19793 am 5 Antworten

Ich will AZUREUS von meiner Festplatte löschen aber es geht nicht, wenn ich das häckchen raus mache bei schreibgeschützt dann geht es trotzdem nicht.

nlite

von 3dmaxb00n am 7 Antworten

Hi Ich hoffe es hat jemand Ahnung. Ich würde gerne Wissen wie ich Programme einbinde. Bins leid soviele jedesmal neuzuinstallieren. Ich wollte Photoshop CS2, 3dsmax, Word und Excel, Nero, Alcohol,...

Power Translator Pro

von hhw am

Hallo, kennt sich jemand von Euch mit dem Übersetzungsprogramm L H Power Translator Pro Vers. 6.43 aus und kann mir helfen? Habe das Programm heute installiert und es funktioniert soweit, dass ich...

[bisher keine Antworten]

Encoder

von gelöscht_200504 am

Kann mir jemand nen guten Encoder nennen mit dem man mehrere Tonspuren und auch untertitel machen kann? AutoGK und Vidomi funktionieren nicht. Vidomi stürzt ganz am Ende ab Auto GK hat bloß Bild...

[bisher keine Antworten]

Nero is wech

von kunzi2000 am 2 Antworten

Hallo Leute! Nach einem Reboot ist mein Nero5.5irgendwas nur noch NeroExpress. Dort klicke ich auf Nero, kommt aber nur der Hinweis, das es sich lohnt auf Ver. 5.5 umzusteigen die hab ich ja -...

ACDsee 7.0 Frage

von Tuvok2 am 1 Antwort

Wenn man ACD See startet, und ein Bild aus der Festplatte aussucht oder mehrere Bilder, und dann mit Strg S eine Diavorschau startet, sieht man bei keinem Bild den Text. Man kann zwar einiges...

Erdcommander

von HarryKoppi am 2 Antworten

Hallo ! Ich höre immer wieder vom Erdcommander . Weiss jemand was genau das Programm vollbringt bzw. ob es dafür möglicherweise ein Tutorial gibt ? Grüße !Harry!

PhotoImpact 11.0

von Bärliner80 am

Hallo , ich benutze seit kurzem o.g. Programm , ...hatte vorher mit dem 6.0 gearbeitet . nun meine Frage: .... beim 6.0 hatte ich eine Option wo ich Bilder für das Web machen konnte , bzw. besser...

[bisher keine Antworten]