Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Clone DVD nicht in Deutsch

Pumuckel1002000 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich die Versionsnummer 2.8.5.1 von Clone DVD 2 in Deutscher Sprache umstellen?

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe Pumuckel1002000 „Clone DVD nicht in Deutsch“
Optionen

Aussage von Elby:
CloneDVD passt sich automatisch Ihren Ländereinstellungen unter Windows an und startet in der dementsprechenden Sprache.

Hast du außer Deutsch noch andere Sprachen installiert? Oder siehe hier.

Greetz!!

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Wer nicht will, der hat schon.
Pumuckel1002000 HeideUwe „Aussage von Elby: CloneDVD passt sich automatisch Ihren Ländereinstellungen...“
Optionen

Danke an heideuwe aber es hat mir leider nicht den erhofften Erfolg gebracht.Ich habe mir sogar eine Original Seriennummer gekauft und es funzt trotzdem nicht.Das ist zum Haare ausraufen immer nur Englisch aber kein Deutsch auch der Andere Link hat nicht viel geholfen bitte helft mir

HeideUwe Pumuckel1002000 „Danke an heideuwe aber es hat mir leider nicht den erhofften Erfolg gebracht.Ich...“
Optionen

Hast du CloneDVD nach der Länder-Umstellung neu installiert? Ich hab meins gerade gestern neu installieren müssen und es läuft in deutsch. Ich habe allerdings beim Aufsetzten von XP nur deutsch als Standard-Eingabegebietsschema angegeben. Englisch hab ich garnicht mit installiert. Vielleicht hängt das damit zusammen, weiß ich aber nicht. Das du dir "sogar" ne originale Seriennummer gekauft hast, ist ja wohl selbstredend. Wenn in den Ländereinstellungen alles auf Deutsch steht und im Eingabegebietsschema auch, CloneDVD deinstallieren, Registrierung mit entsprechendem Tool(z.B. RegCleaner o.ä.) von Resten säubern. Neu installieren. Wenn es dann immer noch Englisch ist, mußt du dich an den Elby-Support wenden.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
Pumuckel1002000 HeideUwe „Hast du CloneDVD nach der Länder-Umstellung neu installiert? Ich hab meins...“
Optionen

Siehst du das hatte ich nicht gemacht mit REG cleaner werd ich mal versuchen Danke für den Tipp