Habe Version 5 versucht u. auch Version 2002. Beide bleiben beim Durchstarten der 2. Diskette auf einem bestimmten PC hängen. Das Startbild ist schon da und unten steht sowas wie: Das Programm wird...
Hallo, ich habe zwar schon einiges zum obigen Thema hier gelesen, aber weitergeholfen hat es mir nicht. Ich bekomme meine Telefonrechnung Telekom per Email als PDF-Dokument. Nun wollte ich eine solche...
wie kann ich ein video mpeg im format einer vcd auf eine dvd brennen? Nero verweigert die dateiendung mpeg, brenne ich eine vcd oder svcd über nero, so sagt er, er nehme nur CDs an, keine DVDs. Über...
Hi.. ich habe das Problem das ich beim Bootmanger ein Passwort vergeben habe aber es jetzt nicht mehr weis und ich somit nicht mehr auf das andere Betriebssystem zugreifen kann. Wie kann ich vom...
Es gibt Leute die meinen - wie ich auch - PowerDesk-Explorer sei der beste Dateimanager und eine enorme Zeitersparnis. Meine alte Variante 1999 gekauft lief nun unter WinXP nicht mehr fehlerfrei und...
Bei einem Backup mit Drive Image 7 wird das Backup abgebrochen und es erscheint folgende Fehlermeldung: Fehler E7D1001F: In Datei kann nicht geschrieben werden. Fehler 00000002: Das System kann die...
Ich kann die Mails auf Outlook - Express nicht Ausdrucken es kommt immer die Fehlermeldung!Code 0 Internet Explorer-Scriptfehler URL res//C:/Windows/System 32/shdoclc.dll/preview.dlg Zeile 1345...
Hallo, ich hatte die ganze Zeit T-Online 4.0 mit den Mail-Client habe das jetzt auf Outlook geändert. Wenn ich jetzt aber aus Mails direkt ins Internet wechseln will, bleibt der Internet Explorer...
Teile von TV-Aufzeichnungen sollen zusammengeführt werden und als DVD mit Power Producer pds erstellt werden.Auf der Zeitachse sieht alles gut und fertig aus.Beim Brennen auf DVD wird das Menü...
Hallo! hab leider noch nix zu dem Problem gefunden! Problem ist folgendes.. man kommt aus dem Urlaub und kopiert alle seine Fotos von Digicam auf den Rechner. Jetzt sind da mal ganz fix ein paar 100MB...
Habe ein Problem mit dem neuen Symantec Norton Internet Security 2006 ! Beim Öffnen des Fensters Status und Einstellungen Abonnementstatus , bekomme ich ein Fenster mit der Fehlermeldung: Internet...
Wer hat schon mal mit Wings gearbeitet? Ich habe Wings im ME installiert aber das Icon welches die Comschnittstelle anzeigt erkennt den Treiber nicht. Gibt es eine Möglichkeit mit einem Trick dies...
Ich möchte meine Adressen von outlook express in outlook adressen konvertieren. mein neues Adressbuch akzeptiert nur adressen aus outlook und keine aus outlook express. Gibt es da Möglichkeiten oder...
Hallo Leute !! Möchte eure Meinung zu diesen drei Programmen gerne lesen : 1. S.A.D. Tune Up Utilities 2004 2. Ashampoo Power Up XP Platinum 1.10 3. Win Optimizer Platinum Suite 2 Welches würdet ihr...
Hallo Computerfreunde, ich benötige Hilfe und zwar wie folgt : Ich benutze Windows 2000 und als eMailprogramm Outlook Express. Und nun das Problem : Wenn ich eine eMail-Nachricht mit einem Link...
Hallo, habe gerade die neue 2006 Version vom Lexoffice installiert. Leider funktionert der Ausdruck der Rechnungen als PFD Formular nicht richtig. Bei jedem 2. ! - dazwischen funktionierts Druck,...
XP - SP 2 - Ordner - 200 davon In jedem der 200 Unterordner im Musik Ordner sind die MP3 s gespeichert, nach dem Jeweiligen Interpreten Ich brauche davon eine Liste in Word / Excel die sollte so...
Ich habe vor wenigen Tagen meine ZoneAlarm Pro-Lizenz verlängert und das Programm neu installiert. Seitdem kann ich meine beiden Drucker nur noch benutzen, wenn ich vorher ZoneAlarm beende. Ich habe...
Also ich weiß nicht was ich machen kann um Daemontools 4 installieren zu können Ich hatte ein ältere Version drauf die ich allerdings nicht deinstallieren kann Habe dann einfach mal alle Ordener...