Hallo Leute. Also ch hab folgendes problem. Mein Kumpel und ich lassen uns gerne Daten zukomen. Selbst geschriebene Programm etc. Diese Daten können auch schon mal was größer ausfallen. Jetzt...
Hallo Ich besitze ein Notebook. Ich will nun meine Festplatte wiederherstellen mit Powerquest driveimage Ist es möglich dieses Programm mit einem USB-Stick zu starten? Bzw. mit einer CD? Ich weis das...
Hallo, zum Verkauf unseres Wohnmobils werden Fotos gewünscht. Wie kann ich sie verkleinern, damit ich sie dem Interessenten zusenden kann? Danke im voraus an alle, die mir helfen können!
Ich möchte beim starten von Microsoft Word 2002 keine leere Seite auf dem Bildschirm haben sondern meinen Briefbogen. Kann mir jemand sagen wie ich das einstellen kann?? Im voraus besten Dank Berthold5
Hallo, ich bin kürzlich auf Opera 8.5 umgestiegen und möchte aus Gründen der Bequemlichkeit meine Mails auch damit verschicken und empfangen. Kennt jemand eine Möglichkeit oder ein Add-on, damit...
Probleme mit der java Installation. Der Ordner wird als beschädigt gemeldet, lässt sich auch nicht löschen und jetzt bei der Neuinstallation kommt folgende Nachricht: Stellen Sie sicher, dass die...
Hallo! Ich verwende einen Canon-Drucker Pixma 3000. Dieser kann auch DVD-CDs bedrucken mit einem hauseigenen Programm NUR lässt er meist einige mm Rand unbedruckt. Ich hätte es aber gerne, dass die...
hi... ich probiere grade emoticons in msn einzufügen... nur leider komme ich, egal wie gross das ursprungsbild ist, nur auf ca. 95x95 px... wie kann ich z.b. 180x180 px grosse machen? Dankeschön Trixini
Habe vor einiger Zeit VM-Ware installiert u. anscheinend nicht sauber deinstalliert beim Versuch einer erneuten Installation erscheint die angegebene Meldung. Was kann ich hier tun ?
hallo an alle ! hatte bis vor kurzen den macromedia flashplayer noch installiert. aus ungeklärten umständen ist er auf einmal weg und beim neuinstallieren gibts nur probleme.seite springt von der...
Guten Tag, hätte folgendes Problemchen Ich habe PINNACLE Studio 10plus installiert und unter dem Menü: DVD importieren krieg ich folgende Meldung: Importieren von DVD nicht möglich. Das...
Hallo, Habe ein Sony Camcorder. Will nun in bester qualität Videos von Camcorder auf pc speichern über das DV kabel und die Firewire schnittstelle. Kann mir da jemand sagen welches Programm wirklich...
Hallo! Ich suche ein Programm, welches mir bei Eingang einer neuen EMAIL, z.B.bei web.de, nicht eine SMS schickt, sondern auf den Bildschirm ein Email e . Ich hoffe ihr wisst was ich meine.... Wo...
Hallo Seit der neuen Version von Firefox 1.5 hab ich folgendes Problem: Nach einer Weile erscheint oberhalb der Menuleiste ein grauer Balken, der sich nicht entfernen oder verschieben lässt. Manchmal...
Hallo Als registrierter Besitzer von CorelDraw 5 habe ich mir bei PEARL das Programm CorelDraw Graphics Suite 11 als OEM-Version gekauft. Beim Installationsversuch kam die Fehlermeldung: Fehler 1610...