Norton E-Mail Prüfung
von Berthold5 am 1 AntwortObwohl ich eingestellt habe dass ausgehende E-Mails nicht geprüft werden sollen, wird die Prüfung durchgeführt, was bei einer größeren Menge von Mails zum einen sehr lange dauert und den PC...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Obwohl ich eingestellt habe dass ausgehende E-Mails nicht geprüft werden sollen, wird die Prüfung durchgeführt, was bei einer größeren Menge von Mails zum einen sehr lange dauert und den PC...
Ich muss meinen alten PC in den wohlverdienten Ruhestand schicken. NIS ist aber noch für fast 5 Monate gültig. Wie kriege ich die Lizenz für den neuen PC gerettet ? Onlinehilfe von Symantec hat mir...
Hallo, Ich habe 3 etwa 550 MB grosse Dateien mit Namen Datei_Part1.nks , Datei_Part2.nks , Datei_Part3.nks . Vermutlich ein DVD-RIP bzw. ein Archiv-Format jedenfalls finde ich ums verrecken nix was...
Hallo folgendes hoffentlich kleine Problem habe ich: Die Ordnersymbole sind bei meinen IE Favoriten verschwunden?? Wie bekomme ich sie wieder angezeigt da ich jetzt nicht mehr weis wo sind Unterodner...
Hallo und guten Abend. Habe versucht Winamp zu laden: 1 x von der Homepage und 1 x von einer PC-Welt-CD. Beide Male hat mein Win XP Home beim Installieren zugemacht und die wohl allen bekannte blau...
Ich habe jetzt meinen PC mit Wondows XP erstmals ans Internet angeschlossen und prompt wurden über 1000 Fehler in der Registry ausgemacht. So habe ich mir das empfohlene Programm herunter geladen und...
Hallo, ich möchte 2 Word-Dokumente in 1 PDF zusammenbringen. Mit welchem Programm geht das? Danke für Hilfe, Q
AmiPro unter w2k kann auf einmal nicht mehr drucken. Fehlermeldung: Amiprint.exe kann nicht gestartet werden. auch das manuelle Ausführen der amiprint.exe im Explorer geht mit der gleichen...
Wie schaffe ich es, dass beim Brennen einer Wave-CD aus MP3 mit Nero 6 die Songtitel mitgebrannt werden und nicht umbenannt werden in Track 1,2 usw.? Ob ich den Text dann im Autoradio-Display sehen...
Hallo. Ich würde gern wissen, wie ich im Explorer den Schriftgrad auf Dauer einstellen kann? Gruß Peter
Bekomme beim Start des o.g. Programms folgende Fehlermeldung: Encarta kann nicht ausgeführt werden. Das auf dem Netzwerk installierte Programm ist zurzeit nicht verfügbar. System W XP. Beim Start...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Buchhaltungssoftware die sollte: -Automatische Rechnungsnummern vergeben -Kunden Daten und Konditionen verwalten -Automatisches Mahnwesen haben...
Bekomme beim versenden von dateien immer die Meldung Zeitüberschreitung bei Übertragung Datei konnte nicht gesnedet werden. Kann mir jmand sagen was ich da falsch eingestellt habe?
Ich stelle diese frage wie vielleicht schon 100 andere... Ich habe gelesen dass ich bei Nero die Standartkompalität ausschalten muss ... Aber WO finde ich diesen Harken den ich entfernen muss.. Ich...
liebe interessierte computergemeinde wie kann ich ein logo , mit trasparenz, also zb ein gif was im nero coverdesigner NICHT importieren geht also bleibt nur mehr ein png portable network graphics ,...
hallo bin blutiger anfänger und mit zip und win.rar-dateien so weit fit, ...entpacken geht! aber- Möchte 20 MB Daten pdf.... komprimieren! Mit welchem Programm? sollte am besten nix kosten/ free und...
Hallo Leute, wer kann mir beim Brennen mit Nero helfen. Ich habe zwei Dateien erhalten mit den Endungen bin und cue. Ich habe bisher zwei versuche mit Nero gemacht, die beide zwei geschrotte CD s zur...
Leider war die Info-Hotline von Data Becker bislang mich zu erreichen. Mich interessiert diese Software zur Datenbankerstellung - scheint erstmal einfacher als Access zu sein. Was der...
Kennt irgend wer vl ein gutes musik downloadprogramm was gratis ist?